Die Suche ergab 6 Treffer

von Morwen
Mo 31. Mär 2008, 18:00
Forum: Die Elfen
Thema: Ende von "Die Elfen"
Antworten: 68
Zugriffe: 5017

Re: Ende von "Die Elfen"

Ja, die Elfen endet echt traurig...auch beim 2.Mal durchlesen hatte ich Tränen in den Augen... Nach so einem Buch hat man überhaupt keine Lust, irgend ein anderes zu lesen... was ich auch toll fände, ist, wenn es ein Buch gäbe, indem dann (in einer langen Kurzform) die Lebensgeschichten der Hauptfig...
von Morwen
Fr 28. Mär 2008, 19:43
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Ende von "Elfenwinter"
Antworten: 36
Zugriffe: 4182

Re: Ende von "Elfenwinter"

Noroelle hat geschrieben:Dann hat Albenmark und auch das Fjordland seine beste Kriegerin verloren. Also ich bin dann aber mal gespannt wie es jetzt mit Gishild weitergeht. Es weiß ja sonst keiner wo sie ist.
Les doch mal "Elfenritter, die Albenmark" :mrgreen:
von Morwen
Fr 28. Mär 2008, 18:56
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Ende von "Elfenwinter"
Antworten: 36
Zugriffe: 4182

Re: Ende von "Elfenwinter"

Hab die Ordensburg heut zuende gelesen und war total geschockt, dass Sylwina gestorben ist und dann auch noch wegen zwei Murmeltieren.... Sie war wirklich eine meiner Lieblingscharakter. Ist sie denn wohl ins Mondlicht gegangen? Weil sie sich ja eigentlich wünscht wieder mit Alfadas zusammen zu sei...
von Morwen
Fr 28. Mär 2008, 12:37
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Ende von "Elfenwinter"
Antworten: 36
Zugriffe: 4182

Also, da ist noch etwas sehr tragisches, bzw. trauriges im "Elfenritter, die Ordensburg":

(zum lesen bitte markieren, wer'S lesen will; ich weiß noch nicht, wie man Spoiler macht :mrgreen: )
[Wo Silvina sirbt und dann denkt, dass sie wieder bei Alfadas sein wird.]
von Morwen
Fr 28. Mär 2008, 10:06
Forum: Die Elfen
Thema: Was ist Xern
Antworten: 28
Zugriffe: 2226

Re: Was ist Xern

Dose hat geschrieben:ups ich hab mir Xern immer total als Kentaur vorgestellt^^
Also, ich glaube, da hast du dich verlesen :D
von Morwen
Mi 26. Mär 2008, 15:13
Forum: Community Forum
Thema: Nuramon
Antworten: 23
Zugriffe: 1752

Nuramon

An alle, die "die Elfen" gelesen haben. Am Schluss von diesem Buch ist doch Nuramon allein in der Welt der Menschen und sucht nach seiner Bestimmung. Stellt euch man vor, ihr würdet ihn hier und jetzt einmal in der Stadt oder irgendwoanders treffen! ( http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif...