Die Suche ergab 515 Treffer

von Xijoria
So 26. Mär 2017, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Keine ElfenBücher erstmal mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Re: Keine ElfenBücher erstmal mehr?

Die Infos findest Du unter dem Thema: "Lesung"
- dort habe ich diese Frage beantwortet und allg. ein paar Infos gegeben. ;-)
von Xijoria
So 26. Mär 2017, 21:36
Forum: Community Forum
Thema: Lesungen
Antworten: 44
Zugriffe: 4412

Re: Lesungen

So - nun ein paar Infos, was ich nach der diesjährigen Fantasy-Nacht von Herrn Hennen erfahren habe,.. Wie ich schon vermutet habe, wird voraussichtlich in 2 Jahren das bisherige Ebook "Kinder der Nacht" mit den Bonusgeschichten im Buchhandel erscheinen. In etwa 3 Jahren wird er sich den Elfen wiede...
von Xijoria
So 26. Mär 2017, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Keine ElfenBücher erstmal mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Re: Keine ElfenBücher erstmal mehr?

Thingol liegt gar nicht so verkehrt mit seiner Einschätzung. :) Es wird voraussichtlich in 2 Jahren das bisherige Ebook "Kinder der Nacht" mit den Bonusgeschichten im Buchhandel erscheinen - so die Auskunft nach einem Gespräch mit Herrn Hennen bei der Fantasy-Nacht in Leipzig (Stand 25. März 2017). ...
von Xijoria
Do 23. Mär 2017, 19:29
Forum: Community Forum
Thema: Lesungen
Antworten: 44
Zugriffe: 4412

Re: Lesungen

Schade, dann bin ich wohl wieder allein unter vielen anderen unbekannten Fans, wenn ich es zur Lesung schaffe.... Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, würde ich Hr. Hennen bzgl. weiterer Inkarnationen fragen und ob die Bonusgeschichten doch noch extra erscheinen werden - vielleicht in Kombi mit...
von Xijoria
Di 28. Feb 2017, 10:10
Forum: Community Forum
Thema: Lesungen
Antworten: 44
Zugriffe: 4412

Re: Lesungen

Es ist bald wieder soweit... Am letzten Märzwochenende findet wieder die Buchmesse in Leipzig statt. :-) Hier der Link Rund um die Buchmesse: http://www.leipziger-buchmesse.de/ll Wer ist dieses Jahr von Euch dabei? Herr Hennen ist vor Ort und wird aus seinem neuen Werk "Elfenmacht" vorlesen. Die bei...
von Xijoria
Di 7. Feb 2017, 20:23
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen
Antworten: 9
Zugriffe: 1165

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Mir scheint - es gibt einen Grund zum Jubeln! Das Geschenk der Tasse hat Früchte getragen :D Das Forum ist nun "offiziell umgezogen" - denn wenn man auf Hennen seiner Hauptseite ist und man auf das "Forum-Fähnchen" klickt, wird man direkt hierher verlinkt! (das ging vor wenigen Tagen noch nicht..) G...
von Xijoria
Fr 23. Dez 2016, 20:50
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neues Forendesign, Neue Funktionen und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Re: Neues Forendesign, Neue Funktionen und mehr

Danke für Deine vielen Anpassungen und Erweiterungen und das Aufzeigen via Screens - das hilft ungemein! Das ist echt klasse *Lobesgesangfortsetzung* :mrgreen: Danke an Fay für das Design via Photoshop zum Nachtatmen-Layout - gefällt mir! Tolle Ideen! Kopf hoch - Dwayne! Ich wünsche Dir und allen an...
von Xijoria
Fr 23. Dez 2016, 20:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Fragen zu diesem Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 4264

Re: Fragen zu diesem Forum

Es ist immer wieder klasse, auf Menschen zu treffen, die einfach etwas machen, weil sie Spaß daran haben. Das Du Spaß hast merkt man - vielen Dank für all Deine Mühen und all die Zeit die Du reingesteckt hast bzw. vermutlich noch reinstecken wirst!!! :D Mir gefällt am meisten das "Original" Elfenwel...
von Xijoria
Fr 23. Dez 2016, 20:00
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen
Antworten: 9
Zugriffe: 1165

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Finde ich eine tolle Idee! Danke Dwayne :-)
Vielleicht bewirkt die Aufmerksamkeit ja tatsächlich was - wäre ja wünschenswert.....
von Xijoria
Sa 26. Nov 2016, 21:16
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Fragen zu diesem Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 4264

Re: Fragen zu diesem Forum

Hallo Dwayne - das neue Forum ist wundervoll geworden!!!! :mrgreen: Vielen herzlichen Dank für Deine Mühen und dem Dranbleiben!!!! Ich bin begeistert vom Layout/Farbwahl vom Forum und das Bild von Vahan Calyd ist wunderschön. <3 Ich erinnere mich, dass ich es mal auf der Buchmesse in Leipzig sehen k...