Die Suche ergab 364 Treffer

von Schattenfell
Di 6. Jul 2010, 20:56
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Leilana blickte in die Reihen der Vampire. Es war also an der Zeit, sie waren gekommen. Die Masse lies sie tiefer in den Wald zurück schrecken. Diese endlose Schlange lies kein Ende in Sicht kommen. Schon lange hatte sie Alferic der diese Masse anführte aus dem Auge verloren, er hatte es also gescha...
von Schattenfell
Do 10. Jun 2010, 23:01
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Nordraum blickte die Elfe an. „Ich dich belügen…“ Nordraums Augen glitten über ihr Gesicht. „Wie könnte ich dies wagen!“ sein Gesicht nahm einen erstaunten Ausdruck an, doch funkelten seine Augen gefährlich. Nein er würde sie nicht belügen, warum sollte er dies tun. War es denn von Vorteil ihr die W...
von Schattenfell
Mo 7. Jun 2010, 22:10
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Shaikan!! Wie lange war es her dass er solche Wesen gesehen hatte. Vielleicht in einem anderen Leben hätte er mehr gewusst, aber nun stellte sich nur diese eine Frage: Warum war sie hier! Was war nur dahinten los, irgendetwas stimmte nicht. Er beäugte diese Frau misstrauisch und sein Akkardiannicher...
von Schattenfell
Do 8. Apr 2010, 18:37
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Viel Blut hatte diese Erde schon gesehen, viel Blut war in den Jahrhunderten schon geflossen. Könnte dies nun endlich das Ende sein, das Ende des Krieges, oder der Anfang einer neuen Schlacht. Niemand konnte die Zukunft bestimmen, niemand sagen was wirklich war, nur zu sein schien, oder doch existie...
von Schattenfell
Sa 5. Dez 2009, 10:24
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Sie hatte es gespürt, so tief in ihrem inneren hatte sie diesen unglaublichen Drang gespürt. Leilana lief über die Steppe und blickte immer wieder zurück, zurück zu dem schwarzen Punkt am Horizont. Wie sollte sie nur davor bestehen können? Wie sollte sie nur gegen eine solche Streitmacht antreten kö...
von Schattenfell
Sa 21. Nov 2009, 20:38
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Nordraum regalierte zu spät als er schon das magische Schwert auf sich zukommen sah. Es würde ihn mit einem Schlag umnieten. Er schloss die Augen und wartete auf den Schmerz doch er kam nicht, er kam einfach nicht. Nur langsam lies er die Raubkatzenaugen sich wieder öffnen und hätte sie am liebsten ...
von Schattenfell
Do 12. Nov 2009, 19:50
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Es wurde immer intensiver, immer stärker musste er kämpfen, ihm standzuhalten, diesem Drang, diesem Schmerz. Nordraum stöhnte abermals auf und schlich sich tiefer in den Wald hinein, er wollte nicht dass ihn irgendjemand so sah, verkrümmt, mit aschfahlem Gesicht zog er sich zurück. War dies das Ende...
von Schattenfell
Di 10. Nov 2009, 20:41
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Nordraum stand angelehnt an einem Baumstamm und wartete ab. Man konnte die Anspannung der vorkommenden Wesen wahrlich in der Luft riechen. Ein leichtes Grinsen umzog seine Mundwinkel, dies könnte noch interessant werden. Er war den Neuankömmlingen bis hier hin gefolgt und beobachtete nun das zusamme...
von Schattenfell
Di 20. Okt 2009, 18:15
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Sie war schnell. Ihre Muskeln zeichneten sich markanten an dem langem Dämonen Körper ab, als sie dort durch den Wald lief, der Lichtung entgegen. Genau vor ihr war das geheime Lager ihrer Armee, dort lag es dieses Lager was alles entscheiden sollte. Die Sonne schon im Zenit blickte sie durch ihre le...
von Schattenfell
So 16. Aug 2009, 22:17
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 33569

Re: 2. interaktive Geschichte.

Leilana folgte den Gerüchen, die durch diese dunkle Nacht wehten. Ihr Fell bewegte sich im Gleichtackt mit ihren fließenden Bewegungen. Sie blickte nicht mehr zurück, denn konnte sie den Schmerz nicht ertragen. Sie musste aufhören an ihn zu denken, ihr Herz verschließen, doch war so schwer. So schwe...