Die Suche ergab 316 Treffer

von Orimedes
Mo 9. Nov 2009, 18:11
Forum: Community Forum
Thema: Was ist besser: Netlog oder Facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 1582

Re: Was ist besser: Netlog oder Facebook

XD Mahawan, du (ich hoffe ich darf dich dutzen) sprichst mir sozusagen aus der Seele. Ich bin bei deisen Dingen auch kein Profi und habe nur wenig bis gar nichts Sinnvolles dazu zu sagen, außer, dass ich ebenfalls Netlog hier zum ersten mal hörte und demnach auch nicht kenne. Folglich ist nicht schw...
von Orimedes
Mi 17. Jun 2009, 15:53
Forum: Community Forum
Thema: Konsolen
Antworten: 97
Zugriffe: 3875

Re: Konsolen

Ok stimmt: DIE BESTE Konsole so hätte ich es nicht formulieren sollen....ok das muss ich zugeben, dass es nicht die Beste konsole gibt, stimmt......das mit dem professionellen Rat war ja auch eher als scherz gemeint (gebs ja zu da bin/kann ich einfach nicht objektiv sein.....) Aber um nicht wieder d...
von Orimedes
So 31. Mai 2009, 02:07
Forum: Community Forum
Thema: Konsolen
Antworten: 97
Zugriffe: 3875

Re: Konsolen

ICh kann dir die X-Box wärmstens empfehlen. DIe Grafik ist geil. (vor allem in HD) Es sind fast alle Spieltypen (egoshooter, Strategie, Sport, Geschick, Musik, usw.) vertreten. Man bekommt sie (sogar die Elite mit großer Festplatte) jz schon zu einem angemessenen Preis. Sie hat mMn ein super Preis/L...
von Orimedes
So 26. Apr 2009, 20:20
Forum: Die Elfenritter
Thema: Von wem?
Antworten: 35
Zugriffe: 3570

Re: Von wem?

Ich bin der Meinung, dass sowohl Luc als auch Erek es verdient hätte, der Vater von Gishilds Sohn zu sein. Erek hätte es aus den wie vorher von Thingol genantnen Gründen verdient. Andererseits gehören mMn Gishild und Luc einfach zusammen. Sie sind wie Pech und Schwefel die Ergänzung (Vevollkommnung,...
von Orimedes
So 26. Apr 2009, 20:13
Forum: Community Forum
Thema: Andere Fantasyautoren
Antworten: 29
Zugriffe: 1847

Re: Andere Fantasyautoren

Also ich finde C. P. zwar schon sehr gut; aber wenn man ihn mit Größen wie M. Heitz, C. Hadebusch, M.Peinkofer, usw vergleicht, dann schneidet er nicht gerade so toll ab.(mMn) Aber so ansich ohne ihn mit den Genannten zu vergleichen, ist er mMn ein genialer Autor der es gut versteht Seiten zu füllen...
von Orimedes
Sa 14. Mär 2009, 16:20
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Die Liga zur Wahrung dt. Rechtschreibung u. Grammatik
Antworten: 42
Zugriffe: 4659

Re: Die Liga zur Wahrung dt. Rechtschreibung u. Grammatik

Ja ich bin auch der Meinung, dass es zwar wichtig ist auf die Rechtschreibung zu achten, trotzdem sollte man maximal eine Ermahung geben. Denn Tippfehler können immer wieder mal passieren. :)
von Orimedes
Sa 14. Mär 2009, 16:17
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 7289

Re: Luc, der Unbesiegbare

Ja ich glaube auch, dass es Luc's Sohn ist. (und ich finde es gut: Luc war zuerst da und passt meiner Meinung nach genial mit Gishild zusammen. Obwohl ich auch Erek gut und sympathisch finde.)
von Orimedes
Mi 7. Jan 2009, 18:56
Forum: Die Elfen
Thema: beste und berührenste bzw lieblingsstellen im buch(Spoiler!)
Antworten: 152
Zugriffe: 8746

Re: beste und berührenste bzw lieblingsstellen im buch(Spoiler!)

Ich find Ollowain passt besser zu Lyndwyn. Zu Emerelle passt dafür Falrach, was natürlich ein Problem ist, da Falrach und Ollowain quasi im selben Körper "gefangen" sind.
von Orimedes
Mo 5. Jan 2009, 17:11
Forum: Die Elfen
Thema: Lutin
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Re: Lutin

er bestimmte nur den Zeitpunkt eigenmächtig die Tat aber nicht :geek: :ugeek:
von Orimedes
Do 1. Jan 2009, 15:33
Forum: Community Forum
Thema: Wen von den Albensteinträger mögt ihr am meisten?
Antworten: 30
Zugriffe: 2076

Re: Wen von den Albensteinträger mögt ihr am meisten?

Ich stimme ebenfalls für Yullive, da sie wie schon gesagt total nett ist, mitfühlend und nicht so kaltherzig,wie Emerelle es manchmal sein kann, ist.

Außerdem mochte ich Yullive schon als Nuramon sie mitnahm.