Die Suche ergab 75 Treffer

von aponzeus
Di 12. Mai 2009, 13:00
Forum: Community Forum
Thema: Welche Kampfstyle würdet ihr wählen?
Antworten: 15
Zugriffe: 728

Re: Welche Kampfstyle würdet ihr wählen?

ich denke, das lässt sich so nicht sagen. in einer Schlacht kommt es noch drauf an ob irgendwo Bogenschützen(feindliche oder verbündete) sind. was für Waffen du selbst hast udn der Gegner. mit 2 Kurzschwertern gegen einen anrennen mit einer Hellebarde oder Gleve ist in vielen Fällen tödlich und das ...
von aponzeus
Fr 1. Mai 2009, 11:29
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Feuerreiter Seiner Majestät
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Die Feuerreiter Seiner Majestät

ich finde sie auch sehr gut. Geschichte mit Fantasy zusammen so gut kombinieren klappt selten, doch hier hat es geklappt. es kommt bald ein 5. Teil raus(oder ist er schon draussen, weiss es nicht mehr so genau) doch wird dieser aus der Geschichte austreten, in dem Teil wird Napoleon Grossbritannien ...
von aponzeus
Fr 24. Apr 2009, 22:26
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 23639

Re: 2. interaktive Geschichte.

Finara sah sich in ihrem Zimme rum. wie konnte Nordraum das nur getan haben. sie fühlte nichts, absolut nichts. Auf dem Boden lag ein Messer sie hob es auf. Woher es woll stammen mochte. wem gehörte es? Finara gingen dutzende Sachen durch irhen Kopf doch hatten sie einen Entschluss gefasst. Dieser w...
von aponzeus
Di 14. Apr 2009, 21:44
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 23639

Re: 2. interaktive Geschichte.

Finara war verwirrt. Zyria ging einfach so raus, um etwas zu besorgen. Finara verstand die Welt nicht mehr. Nordraum stand im Raum und blickte aus dem Fenster. Plötzlich drehte sich er um und starrte Finara an. Finara schlug die Augen nieder da ertönte schon Nordraums Stimme: „Schlage nicht die Auge...
von aponzeus
Mi 8. Apr 2009, 19:51
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 23639

Re: 2. interaktive Geschichte.

Finara befand sich im schwarzen Raum. Nirgends war oben oder Unten. Sie fühlte nichts, ganz so als hier nicht wäre. Doch sie war hier. Sie konnte nicht einmal selbst ihren Körper spüren. Er war wie weg. Sie sah ihn zwar, doch irgendwie konnte sie ihn nicht als ihr eigener akzeptieren. Sie erinnerte ...
von aponzeus
Sa 4. Apr 2009, 11:43
Forum: Community Forum
Thema: Andere Fantasyautoren
Antworten: 29
Zugriffe: 1064

Re: Andere Fantasyautoren

Christopher Paolini, nun was ich ganz klar sagen muss, ich habe sehr viel Respekt vor ihm, mit 15 so einem Debütroman zu schreiben. Für diejenigen die es nicht wissen, dass ist der Autor von Eragon. jedoch merkt man ihm seine Jugend und ähnliches an, wenn man es mit Hennen, Hohlbein oder solch einen...
von aponzeus
So 29. Mär 2009, 19:46
Forum: Die Elfen
Thema: Fehler?
Antworten: 178
Zugriffe: 9801

Re: Fehler?

dort ist ein Druckfehler, es steht: "das war es! Ganda schloss die Lider über ihren toten Augen und suchte nach der Kraft der Magie." so steht es Wort für Wort in Elfenlicht s. 540 Zeile 12. ich vermute dort soll Skanga stehen, denn Ganda hat bekanntlich keine toten augen. dann erklärt sie auch, war...
von aponzeus
So 29. Mär 2009, 19:10
Forum: Community Forum
Thema: Großes Elfen-Fan-Treffen? :>
Antworten: 23
Zugriffe: 978

Re: Großes Elfen-Fan-Treffen? :>

also ich sehe das wie Norgrimm. ist zwar eine gute Idee, jedoch wird sich das fast nicht umsetzen können. Ich bin wie Norgrimm in der Schweiz(Rotar, du hast das einfach so vergessen :twisted: ) und selbst nach Frankfurt oder so ist für mich fast unmöglich. 1. ich müsste mit dem Zug reisen das kostet...
von aponzeus
Mo 23. Mär 2009, 22:37
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 23639

Re: 2. interaktive Geschichte.

Finara setzte sich im Bett auf. Ihr Kopf war immernoch das reinste Chaos und den Anschein einer Ordnung gab es nicht. Sie konnte sehen wie Leilana sich im Raum hin und her bewegte. rein instinktiv senkte Finara den Kopf als sie, sie ansah, als müsse sie sich vor ihr verbergen wie eine Dienerin. Zyri...
von aponzeus
Do 19. Mär 2009, 20:48
Forum: Kreative Werke
Thema: meine eigene Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 729

Re: meine eigene Geschichte

um das ein für alle mal klarzumachen: ich lebe in der Schweiz in dem es kein solches doppel"s" gibt bei uns schreibt man immer ss. diese Taste gibt es bei mir nicht einmal. es ist nun schon die 3. Meldung wegen dem, also mache ich das hier mal ganz klar. Schweiz= kein Doppel"s"/ Deutschland= komisch...