Die Suche ergab 22 Treffer

von Isanne
Do 3. Dez 2009, 15:47
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Elfenkönigin - Spoiler
Antworten: 188
Zugriffe: 9913

Re: Elfenkönigin - Spoiler

Ja gut, dann bin ich ja beruhigt :D Ich hab nämlich mit nem Klassenkamerad geredet und der hat gemeint des wär Adrien gewesen. Deshlab war ich mir jetzt nicht ganz sicher und wollte nochmal nachfragen.
von Isanne
Mi 2. Dez 2009, 16:32
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Elfenkönigin - Spoiler
Antworten: 188
Zugriffe: 9913

Re: Elfenkönigin - Spoiler

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage schon angesprochen wurde, wenn ja tut es mir leid. Also jedenfalls bin ich mir nicht ganz 100 % sicher: Es geht um Adrien und Jules. Am Ende des Buches ist Adrien ja kurz vor dem Sterben und Jules sagt zu Elodia, er würde ihm helfen. Am Morgen kommt dann ja ein ...
von Isanne
Mo 15. Dez 2008, 18:13
Forum: Die Elfen
Thema: Eine Verfilmung der Elfenbücher?
Antworten: 305
Zugriffe: 17521

Re: Eine Verfilmung der Elfenbücher?

Ich denke so eine Verfilmung wäre wirklich so aufwendig wie Herr der Ringe und wer bekommt schon so ein riesen Budget in Deutschland um so einen Film zu drehen? Schon allein die Schlachten sind ja unglaublich aufwendig und die ganzen besonderen Schauplätze wie die Bibliothek von Iskendria und das al...
von Isanne
Mo 15. Dez 2008, 18:06
Forum: Die Elfen
Thema: Neuauflage von Die Elfen
Antworten: 37
Zugriffe: 2577

Re: Neuauflage von Die Elfen

Also den Schriftzug finde ich schöner als beim alten Buch, weil er älter aussieht und so besser zum Buch passt.
Den Rest vom Cover finde ich aber ziemlich hässlich und total langweilig. Ich bin froh, dass ich das alte hab:)
von Isanne
So 14. Dez 2008, 10:40
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Tintenher, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke
Antworten: 25
Zugriffe: 1826

Re: Tintenher, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke

Ich fand die drei Bücher gut als ich sie gelsen hab (da war ihc ungefähr 12). Jetzt schau ich mir auch den Film an. Ich hoffe er ist besser und als der Eragon Film, da war ja einiges ziemlich verdreht.
von Isanne
So 14. Dez 2008, 10:34
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Dein erstes Fantasybuch
Antworten: 81
Zugriffe: 4749

Re: Dein erstes Fantasybuch

Gwydion Band 1 von Peter Schwindt
von Isanne
So 14. Dez 2008, 09:45
Forum: Community Forum
Thema: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?
Antworten: 26
Zugriffe: 1526

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Also ich habe 2 große Favoriten: 1. Scrubs - Wenn ich schlecht drauf bin werd ich garantiert aufgemuntert 2.McLeods Töchter - ist zwar manchmal en bisschen schnulzig aber ich find es einfach cool weil es mal um was anderes geht nicht nur um jungs, schönheit und den neuesten tratsch sondern um das le...
von Isanne
So 14. Dez 2008, 09:38
Forum: Community Forum
Thema: Instrumente
Antworten: 51
Zugriffe: 1951

Re: Instrumente

Ich spiele seit 4 Jahren Klavier und seit kurzem Gitarre. Blockflöte kann ich noch von früher ;)
von Isanne
So 14. Dez 2008, 09:27
Forum: Die Elfen
Thema: Albensteine
Antworten: 51
Zugriffe: 1924

Re: Albensteine

Um nochmal die Frage anzusprechen welches Volk noch einen Albenstein erhlaten haben könnte: Es wäre doch interessant, wenn die Apsaras einen Albenstein von den Alben erhalten hätten. Ich finde, sie kommen eher in Frage als Lamassu oder Schwarzrückenadler.
von Isanne
Mo 10. Nov 2008, 17:52
Forum: Die Elfenritter
Thema: Elfenritter 3-Das Fjordland !!
Antworten: 195
Zugriffe: 7729

Re: Elfenritter 3-Das Fjordland !!

wenn du das erste buch (die elfen) gelesen hast, dann weißt du auch, wo und wann ollowain stirbt. Hast natürlich recht, des is nur schon so lang her dass ich des buch gelsen hab dass ichs nemme weiß:) ich bin eigentlich ganz froh darüber dass ichs nicht mehr weiß, so ist es spannender:) Ich hab mic...