Die Suche ergab 152 Treffer

von Chrisantiss
Sa 20. Aug 2016, 20:49
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfen - Geschichten
Antworten: 28
Zugriffe: 3080

Re: Elfen - Geschichten

Hab ich auch bei FB gelesen und freue mich sehr. Durch B. Hennen bin ich auch auf den Elfentrip. Leider vergleiche ich doch immer wieder andere Bücher mit den "Elfen" und alles andere kommt schlecht weg. Einzig die Bücher von Tanja Bern " Die Sidhe des Kristalls" akzeptiere ich als gute Bücher, in d...
von Chrisantiss
So 3. Apr 2016, 11:34
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Himmel in Flammen
Antworten: 57
Zugriffe: 4863

Re: Himmel in Flammen

@Ollwyn-da stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab nämlich genau so empfunden. Irgendwie war es zuviel und einige Charaktere kamen zu kurz. Auch ich liebe alle Elfenromane, aber ab dem 3. Band der Drachenelfen flachte es etwas ab. Trotzdem hoffe ich, der Herr Hennen weiter schreibt. Vor allem hoffe ic...
von Chrisantiss
Mo 28. Dez 2015, 11:23
Forum: Kreative Werke
Thema: Fortsetzung zu KRoD
Antworten: 9
Zugriffe: 922

Re: Fortsetzung zu KRoD

Hallo Steff. Leider kann ich deine schöne neue Story nicht mehr reviewen. Der blöde Code unten verhindert das. Obwohl ich immer wieder, wie ich meine den richtigen Code eingegeben hatte, speichert er nicht. Das wird mir nun zu kompliziert. Und anmelden möchte ich mich nicht mehr. Das hatte ich mal, ...
von Chrisantiss
Mo 12. Okt 2015, 22:46
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Ja, das Kapitel hat mir gut gefallen.
von Chrisantiss
Sa 26. Sep 2015, 22:20
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Interessant, Tiranu kehrt zurück und scheint nicht begeistert. Bin gespannt, wie du das löst. Er gehört übrigens zu meinen Lieblingen in der Elfenwelt. Weil er nicht nur edel, hilfreich und gut ist, sondern eine vielschichtige Persönlichkeit hat. Dieses Kapitel ist sehr durchdacht, was Jornowells Id...
von Chrisantiss
Mi 9. Sep 2015, 20:26
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Deine Ausdrucksweise in der Story bewundere ich immer wieder. Dieses Kapitel hat mir besonders gefallen, weil es mal nicht nur um Jornowell und Morwenna ging, sondern auch mehr auf die Situation der Fürstentümer eingegangen wurde.
von Chrisantiss
Mo 24. Aug 2015, 22:54
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Das hast du toll geschrieben. Wirklich erstaunlich, wie gut du Gefühle beschreiben kannst.
Ich kann nicht gut Reviews schreiben. Aber ich lese deine Story sehr gern.
von Chrisantiss
So 12. Apr 2015, 19:10
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Tja, was soll ich abschließend sagen... Dein Schreibstil ist großartig, vor allem auch die Beschreibungen der Umgebung und der jeweiligen Situationen. Irgendwie auch melancholisch und träumerisch. Du könntest mal ein richtiges Fantasy-Werk schreiben, vielleicht hast du es ja sogar schon gemacht. Als...
von Chrisantiss
Di 7. Apr 2015, 19:46
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Du verstehst es wirklich gut, die Gefühle der Beiden darzustellen.
von Chrisantiss
Do 2. Apr 2015, 10:39
Forum: Kreative Werke
Thema: Keine Rose ohne Dorn
Antworten: 29
Zugriffe: 2566

Re: Keine Rose ohne Dorn

Stimmt, einige davon hatte ich mal gelesen. Früher waren es welche von HdR, jetzt von B.Hennen. Naja, das HdR-Fieber ist nun vorbei.