Die Suche ergab 49 Treffer

von Count Nuramon
Fr 19. Feb 2010, 19:30
Forum: Community Forum
Thema: Computerspiele
Antworten: 84
Zugriffe: 4307

Re: Computerspiele

Ich spiele immer noch Tibia, bin allerdings im Moment ein wenig "retired"(das Spiel macht mir nicht mehr viel Spaß). Iregendwannmal habe ich noch Halo durchgezockt und eine Zeitlang habe ich Star Wars Battlefront(meistens online unter dem Namen "SLAYER") gespielt. Jetzt habe ich es ENDLICH geschafft...
von Count Nuramon
Di 5. Jan 2010, 20:13
Forum: Community Forum
Thema: Elfen-Quiz
Antworten: 970
Zugriffe: 29534

Re: Elfen-Quiz

Ist das eine Antwort oder eine Vermutung? ;)
von Count Nuramon
Di 5. Jan 2010, 19:50
Forum: Community Forum
Thema: Großes Elfen-Fan-Treffen? :>
Antworten: 23
Zugriffe: 1663

Re: Großes Elfen-Fan-Treffen? :>

Easy peasy ;)
Wir machen einfach eine Umfrage, wo und in welcher Stadt das Treffen stattfinden soll und die Mehrheit gewinnt!
Dann können sich immerhin einige treffen.

Ich bin für Dortmund.
von Count Nuramon
Di 5. Jan 2010, 19:36
Forum: Community Forum
Thema: Elfen-Quiz
Antworten: 970
Zugriffe: 29534

Re: Elfen-Quiz

Natürlich ist das weiss, alle Hochzeitskleider sind weiss. Und wenn nicht, dann geld/braun, ;)
von Count Nuramon
Di 5. Jan 2010, 19:17
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenwelten - Bildband
Antworten: 44
Zugriffe: 6536

Die Elfenwelten "Spoiler"

Jaaa, ich habe mir das Buch heute gekauft, zum Teil durchgelsen und alle Bilder und Fotos angeguckt! Alles ist ganz nett und schön. Nur finde ich, dass es viel zu wenige Fotos gibt! Als ich Mandred niergendwo entdecken konnte, war ich sehr überrascht und enttäuscht. Hennen meinte in einem Interview,...
von Count Nuramon
Di 5. Jan 2010, 19:04
Forum: Die Elfen
Thema: Namen aus den Elfenbüchern
Antworten: 46
Zugriffe: 9286

Re: Namen aus den Elfenbüchern

Ich spiele so ein MMORPG Spiel, Tibia. Die Sielwelt besteht aus vielen Orten und Kontinenten, die den in der wirklichen Welt entsprechen, z. B. gibt es dort Pyramiden, Piratenhäfen, tropische Städte in der Nähe Amazonas, Wikingersiedlungen und so weiter... Dort gibt es auch Djinnfestungen und einer ...
von Count Nuramon
Do 5. Nov 2009, 22:09
Forum: Allgemein
Thema: Lesungen (in eurer nähe)
Antworten: 21
Zugriffe: 3909

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Und wie wärs mit Hamm?

btw, wo kann ich Herr Henne fragen, ob er eine Lesung veranstalten kann?
von Count Nuramon
Di 3. Nov 2009, 20:49
Forum: Die Elfen
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 404
Zugriffe: 17479

Re: Lieblingscharakter

Ja, Jules, also der Devanthar, ist schon ganz nett. Zuerst mochte ich ihn ÜBERHAUOT nicht, er war/ist immernoch ein "Bösewicht", aber dann, nachdem ich mir das Buch, "Die Elfenkönigen", durchgelesen habe und mehr über sein Leben und überhaupt mehr über ihn, nicht aus der Sicht der Albenkinder oder M...
von Count Nuramon
Di 3. Nov 2009, 20:38
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Birga (achtung Spoiler) und Fehler in "Die Elfenkönigen"?
Antworten: 16
Zugriffe: 3305

Re: Birga (achtung Spoiler) und Fehler in "Die Elfenkönigen"?

Mandred Aikhjarto hat geschrieben:ähm sry aber Birga starb echt durch Ollowain das kommt in Elfenritter mehrmals vor ich glaub du hast da was falsch verstanden

aff... kannst du mir das Buch sagen, dann kann ich das eventuell nachlesen?
von Count Nuramon
Di 3. Nov 2009, 20:36
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Elfenkönigin - Spoiler
Antworten: 188
Zugriffe: 14068

Re: Elfenkönigin - Spoiler

Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt, was wohl Herr Hennen denkt, wenn er unsere Spekulationen hier liest^^. Wenn er die letzten Beiträge liest wird er in etwa denken: "Ach du meine Güte, wie um alles in der Welt kommt jemand auf die Idee, dass Emerelles Vater ein Devanthar sein könnte?" :...