Die Suche ergab 72 Treffer

von Steff
Di 15. Nov 2016, 19:44
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfenmacht
Antworten: 15
Zugriffe: 4289

Re: Elfenmacht

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Danke, dass du sie hier zusammengebracht hast. Ich persönlich muss mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf den Band schauen. Nicht so toll finde ich, dass es der vorläufige Abschlussband der Reihe wird. Ich hätte nämlich furchtbar gerne auch zeitnah von ...
von Steff
Di 23. Aug 2016, 21:14
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfen - Geschichten
Antworten: 28
Zugriffe: 3096

Re: Elfen - Geschichten

Danke euch für die Infos! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Am meisten interessiert mich fast das Schicksal von Meliander. Sein Lebensweg ist bis hierher ja eher geheimnisumwittert.

Glaubt ihr, dass es ein Einzelteil wird oder wird Hennen wohl wieder eine Reihe an den Markt bringen?
von Steff
So 19. Jun 2016, 22:07
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen Teil 4?
Antworten: 16
Zugriffe: 7788

Re: Drachenelfen Teil 4?

Hallo, Jane Moliere! Was die Geschichten angeht, die du noch vermisst, da geht es uns allen bei einigen leider (noch) genauso. Alathaias Schicksalsweg wird erst in den Schattenkriegen behandelt, diese Bücher lassen aber noch auf sich warten. Wo wir wieder bei Geduld wären. Wobei ich da meinungstechn...
von Steff
Do 19. Mai 2016, 13:58
Forum: Kreative Werke
Thema: Die Feste des Hofmeisters (Noroelle, Farodin, Emerelle)
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Re: Die Feste des Hofmeisters (Noroelle, Farodin, Emerelle)

Danke, Death of Fantasy, für das wundervolle Feedback! Es ist allem in allem liebevoller Nonsens ohne besonderen Tiefgang oder Schwere. Doch gerade deshalb war es so schön zu schreiben.
Ich freue mich jedenfalls, dass es dir gefällt! :)
von Steff
Fr 13. Mai 2016, 14:16
Forum: Kreative Werke
Thema: Die Feste des Hofmeisters (Noroelle, Farodin, Emerelle)
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Die Feste des Hofmeisters (Noroelle, Farodin, Emerelle)

Noroelle weilte noch nicht lange bei Hofe. Sie kam sich fremd unter der großen Gesellschaft vor. Doch fortwährend lag ein verzaubertes Lächeln auf ihren Lippen. Das Fest war herrlich! Der Winter rückte mit großen Schritten näher ans Herzland heran und Hofmeister Alvias versuchte, seine Feste wie die...
von Steff
Fr 13. Mai 2016, 14:14
Forum: Kreative Werke
Thema: Königinnenmörderin (Alathaia)
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Königinnenmörderin (Alathaia)

Aww, vielen Dank für die lieben Worte, Tanthalia! Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt.
Ich habe hier auch noch einige weitere Kurzgeschichten gepostet und eine neue stelle ich gleich online.
von Steff
Di 10. Mai 2016, 22:31
Forum: Die Elfen
Thema: Neuerscheinung der Elfenreihe
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: Neuerscheinung der Elfenreihe

Hi, kann mir jemand sagen um welche Geschichten die neu aufgelegten Bücher erweitert wurden? Danke Hallo MsJules, klar mach ich gern, soweit ich deine Frage richtig verstanden habe: Du möchtest wissen, welche Kurzgeschichten in den Neuauflagen veröffentlicht wurden? Habe ich das richtig verstanden?...
von Steff
Mi 20. Apr 2016, 21:14
Forum: Kreative Werke
Thema: Königinnenmörderin (Alathaia)
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Königinnenmörderin (Alathaia)

Vielen Dank für das liebe Feedback! Das hört man immer gerne! :)
von Steff
Mi 20. Apr 2016, 21:13
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Himmel in Flammen
Antworten: 57
Zugriffe: 4880

Re: Himmel in Flammen

Ist das wirklich so in Stein gemeiselt mit Emerelles Jugend als nächstes Projekt? Schon nächstes Jahr würde mich übrigens seehr überraschen! Ich habe angefangen, die Elfenreihe zu lesen, als alle Bücher von den Elfenritter draußen waren - von daher bin ich auch noch nicht so geduldig mit dem Warten....
von Steff
Fr 15. Apr 2016, 19:23
Forum: Kreative Werke
Thema: Königinnenmörderin (Alathaia)
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Königinnenmörderin (Alathaia)

Wer möchte etwas darüber lesen, wie sich Alathaia als junge Mutter gibt? Diese Kurzgeschichte spielt kurz nach den Ereignissen des Drachentempels (Zusatzgeschichte in Elfenkönigin) und behandelt noch einmal ausführlich die Beweggründe einer jungen Elfe, gegen die Krone zu rebellieren. Viel Spaß! Kön...