Die Suche ergab 9 Treffer

von Farodîn2
Sa 5. Sep 2009, 09:54
Forum: Community Forum
Thema: Andere Fantasyautoren
Antworten: 29
Zugriffe: 1931

Re: Andere Fantasyautoren

Zu Rowling und ihrem Harry^^
Ich finde die Bücher erstklassig ;)
Wenn ich man sich das mal anschaut wie kompliziert das alles ist und wie verstrickt in einander dann muss man doch sagen dass sie den erfolg verdient hat, denn sich so etwas auszudenken ist doch allein schon nen' Meisterwerk :D
von Farodîn2
Sa 5. Sep 2009, 01:38
Forum: Community Forum
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Und Falls man "Die Elfen" verfilmen will...
VOTE FOR PETER JACKSON :)
von Farodîn2
Sa 5. Sep 2009, 01:18
Forum: Community Forum
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Naja, ehrlich gesagt finde ich JEDEN Film von Harry Potter sehr schwach... mag wohl daran liegen dass ich die Bücher gelesen habe und die einfach viel besser finde. Der Film kann mit der komplexen Geschichte des buches einfach nciht mithalten..leider... Und diese Szene fand ich besonders schlecht, d...
von Farodîn2
Sa 5. Sep 2009, 01:13
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Orks/Blutrache der Orks von Stan Nicholls
Antworten: 35
Zugriffe: 2101

Re: Die Orks/Blutrache der Orks von Stan Nicholls

Und zu Blutnacht, das Buch ist auch nicht schlecht kommt aber an die Orks meiner meinung nach nich ran ;) und leider führt es die Geschichte immer noch nicht zu Ende
von Farodîn2
Sa 5. Sep 2009, 01:10
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Orks/Blutrache der Orks von Stan Nicholls
Antworten: 35
Zugriffe: 2101

Re: Die Orks/Blutrache der Orks von Stan Nicholls

Mir hat das Buch total gut gefallen ! :)
Klasse geschrieben und neben "Die Elfen" mein Lieblingsbuch
von Farodîn2
Sa 5. Sep 2009, 00:57
Forum: Die Elfen
Thema: Was denkt ihr: Wird Nuramon wieder zurückkkehren?
Antworten: 129
Zugriffe: 12705

Re: Was denkt ihr: Wird Nuramon wieder zurückkkehren?

Ich denke auch nicht dass er nochmal ein eigenes Buch oder sowas bekommt. Er wird wahrscheinlich in manchen Büchern nochmal am Rande erwähnt da er ja mit Mandred und Farodin öfters mal iwo auftaucht, aber sonst keine wirkliche rückkehr
von Farodîn2
So 30. Aug 2009, 14:15
Forum: Community Forum
Thema: Welches der Elfenbücher gefällt euch am Besten?
Antworten: 45
Zugriffe: 2944

Re: Welches der Elfenbücher gefällt euch am Besten?

Ganz klar "Die Elfen" !
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!
von Farodîn2
So 30. Aug 2009, 14:10
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenlied
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Re: Elfenlied

Ok danke dir :)
von Farodîn2
So 30. Aug 2009, 00:40
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenlied
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Elfenlied

Hallo, Ich habe bisher alle "Elfenbücher" außer "Elfenlied" gelesen, das habe ich i.wie verpennt als es rauskam. Naja beim Lesen der Bschreibung klang das für mich nicht ganz wie ein normales Buch, sondern eher wie eine Aneinanderreihung von Gedichten und Chroniken und sowas. Nun meine Frage lohnt e...