Die Suche ergab 24 Treffer

von Vidarr
Do 28. Jan 2010, 13:42
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Die Menschen haben sich im Gegensatz zu den Albenkindern ständig weiter entwickelt und zwar speziell auf den Kampf gegen die Albenkinder. Ich Glaube einer der wichtigsten Gründe, wieso ein Elf so viel stärker als ein Mensch ist, ist, dass sie nicht altern und dadurch über viele Menschengenerationen ...
von Vidarr
Di 26. Jan 2010, 16:08
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Ollowain - Falrach
Antworten: 31
Zugriffe: 3129

Re: Ollowain - Falrach

Also wenn es so ist das Ollowain zurückkommt weil sich sein "Gefäß" neu füllt ist es eigentlich nur logisch, dass er auch später noch so stark in Lyndwyn verliebt ist, da er das ja so von Emerelle erzählt bekommen hat. Denn wenn es so passiert ist, ist Ollowain ein neuer Ollowain, der das ist, was E...
von Vidarr
Fr 22. Jan 2010, 13:13
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Ollowain - Falrach
Antworten: 31
Zugriffe: 3129

Re: Ollowain - Falrach

Das würde auch erklären warum sie ohne Buch kein Kind bekommt, denn so wie sie Falrach Ollwain beschreibt liebt er sie nicht, da sie das nicht wusste. Mit Buch hätte er sie geliebt und sie hätten ein Kind bekommen.
von Vidarr
Di 19. Jan 2010, 18:00
Forum: Die Elfen
Thema: Der Devanthar
Antworten: 244
Zugriffe: 9317

Re: Der Devanthar

Vielleicht waren die Rüstungen auch eine Art Bestechung damit die Menschen ihnen in den Krieg folgen. Nein, ich denke nicht das es so ist. Denn wir sind uns wohl alle ienig, dass niemal ein Mensch diesen Raum betreten hat. Jedoch sind die Menschen soweit ich weiß den Devanthari in den Krieg gefolgt...
von Vidarr
Di 19. Jan 2010, 17:42
Forum: Die Elfen
Thema: Der Devanthar
Antworten: 244
Zugriffe: 9317

Re: Der Devanthar

Vielleicht waren die Rüstungen auch eine Art Bestechung damit die Menschen ihnen in den Krieg folgen.
von Vidarr
Di 19. Jan 2010, 07:21
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenlied
Antworten: 146
Zugriffe: 8341

Re: ELFENLIED

Manches davon kann ich dir glaube ich erklären. Auch wenn Ganda Elija Adieu gesagt hat kann sie ihn doch trotzdem noch oder wieder lieben? Ich kann mich allerdings nicht mehr so gut daran erinnern. Es wurde bisher nur auf einem Albenstern ein Tor geöffnet, da es extrem gefährlich ist auf einem Pfad ...
von Vidarr
Mo 18. Jan 2010, 14:29
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 15261

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

Die Yingiz befinden sich überall zwischen den Welten, warscheinlich funktioniert der Schutzzauber bei den einzelnen Inseln der Zerbrochenen Welt noch.
von Vidarr
Mo 18. Jan 2010, 00:21
Forum: Community Forum
Thema: Musik oder orte die gut geeignet sind zum lesen????????
Antworten: 90
Zugriffe: 3639

Re: Musik oder orte die gut geeignet sind zum lesen????????

Ich höre meistens die Filmmusik eines zum Buch passendes Filmes wie zb Herr der Ringe, das sorgt bei mir für die richtige Stimmung um ins Buch abtauchen zu können. Manchmal aber auch fantasy metal, wie battlelore, was bei mir ähnlich wirkt^^. Die Orte sind bei mir eigentlich ziemlich verschieden, ic...
von Vidarr
Mo 18. Jan 2010, 00:00
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Ollowain - Falrach
Antworten: 31
Zugriffe: 3129

Re: Ollowain - Falrach

Also irgentwo in Elfenwinter glaube ich, war eine Stelle wo Emerelle Ollowain verführen wollte und er Gefühle verspürt hat, wobei es sich eigentlich nur um Liebe handeln kann, die er unterdrückt hat/hatte und die glaube ich auch nicht neu für ihn waren. Ich bin mir da allerdings nicht sicher ich wer...
von Vidarr
So 17. Jan 2010, 23:51
Forum: Die Elfen
Thema: Haben die Lutin einen Albenstein?
Antworten: 61
Zugriffe: 2444

Re: Haben die Lutin einen Albenstein?

Vielleicht wurde er mit Zaubern getarnt.