Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Sänger
Fr 12. Feb 2010, 11:04
Forum: Die Elfen
Thema: Nuramon, Farodin und die Drachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2790

Re: Nuramon, Farodin und die Drachen

Herr Hennen, sie sind mein Held! Gerade erst geschrieben, dass ich gerne die Geschichte Emerelles und über die Drachen etwas lesen würde und schon entdecke ich, dass die Trilogie "Drachenelfen" in Arbeit ist! Yeah! Vorfreude auf Ende 2010 ist nun riesengroß!
von Der Sänger
Fr 12. Feb 2010, 10:46
Forum: Der Trollkrieg
Thema: DAS KIND (Seite 819 DIE ELFENKÖNIGIN)
Antworten: 27
Zugriffe: 3842

Re: DAS KIND (Seite 819 DIE ELFENKÖNIGIN)

Also ich habe gedacht, dass das Kind, das Emerelle in ihrer Vision sieht Gishild ist, die nach Albenmark kommt. Dass das ihr eigenes Kind ist, glaube ich nicht. Aber ich kann mich ja auch irren.
von Der Sänger
Fr 12. Feb 2010, 10:26
Forum: Die Elfen
Thema: Nuramon, Farodin und die Drachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2790

Nuramon, Farodin und die Drachen

Ich habe alle Bücher zu den Elfen gelesen inkl. der Elfenritter-Reihe. Ich muss sagen, dass ich bei Elfenwinter enttäuscht war, dass die genialen Figuren Nuramon und Farodin und Mandred aus dem ersten Teil nicht mehr vorkamen. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass sie vielleicht doch nochmal autauc...
von Der Sänger
Fr 12. Feb 2010, 09:44
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Elfenkönigin: Adriens Ende?!
Antworten: 42
Zugriffe: 5573

Re: Elfenkönigin: Adriens Ende?!

Also hier kam ja die Frage auf, warum der Devanthar (Jules) Adrien ausgebildet hat, anstatt selbst den Orden zu erschaffen. Die Lösung ist doch ganz einfach: Jules hätte die von Göttern erschaffene Rüstung nicht bekommen. Und die ist doch großer Bestandteil des Heiligenbildes von Adrien. Alle sprach...