Die Suche ergab 17 Treffer

von Mahyûr
So 6. Jun 2010, 09:38
Forum: Community Forum
Thema: bücher sind doch tausendmal besser
Antworten: 9
Zugriffe: 798

Re: bücher sind doch tausendmal besser

Dann wünsch ich dir viel glück, sowohl beim Einstellen als Startseite als auch beim Pizza essen ^^
von Mahyûr
Mi 2. Jun 2010, 21:37
Forum: Die Elfen
Thema: Wie stellt ihr euch die Alben vor :?:
Antworten: 247
Zugriffe: 7755

Re: Wie stellt ihr euch die Alben vor :?:

Ich stelle mir die Alben eigentlich nur so vor, das sie wenn sie auftreten "nur" schemen hinter Nebel sind. Die Alben werden mit Göttern gleichgestellt. Mit allmächtigen Göttern, nicht mit zb.: Griechischen oder Germanischen, die alle nur eine Bestimmte Funktion haben. Von ihnen ist immer in der Meh...
von Mahyûr
Mi 2. Jun 2010, 17:16
Forum: Community Forum
Thema: bücher sind doch tausendmal besser
Antworten: 9
Zugriffe: 798

Re: bücher sind doch tausendmal besser

Hi,
mach dir doch unter http://www.homepage-baukasten.de/
deine Eigene Hompage, ist auch kostenlos, und die benutzt du dann als Startseite ^^
Sonst wüsste ich nicht, wie man so extravagante Wünsche umsetzen könnte. :shock:
von Mahyûr
Mi 26. Mai 2010, 20:34
Forum: Archiv
Thema: Lexikon zu den Elfenbüchern
Antworten: 38
Zugriffe: 13927

Re: Lexikon zu den Elfenbüchern

Alben Allgemein: Name: Alben Welt: Albenmark / Zerbrochene Welt Land: - Politische Zugehörigkeit: Schöpfer aller „Albenkinder“ (Völker, die in Albenmark gelebt haben/ leben) . Eigenschaften: Aussehen: kein Spezifisches Typische Charaktereigenschaften: Gottähnlich Fähigkeiten: Können nach belieben V...
von Mahyûr
Di 25. Mai 2010, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Deutscher Phantastik-Preis 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 3035

Re: Deutscher Phantastik-Preis 2010

Das wird gut xD
wenn Herr Hennen gwinnt bekommen wir aber auch nen Teil vom Preis, ja? xP
von Mahyûr
Sa 22. Mai 2010, 15:38
Forum: Die Elfen
Thema: Albenschiff
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: Albenschiff

Aber eben diese götter sind ja schon in ihrer Funktion (beides Göttinnen der Liebe) schon Menschlich definiert. Was bei den Alben ja nicht der Fall ist, da sie nahezu irreal sind mit ihrer großen Macht und stärke. In Griechenland z.B: sind manche Götter ja sogar "nur" Helden, die durch ihre besonder...
von Mahyûr
Sa 22. Mai 2010, 10:27
Forum: Die Elfen
Thema: Albenschiff
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: Albenschiff

Ich glaube aber, dass das so "unklar" beschrieben ist, denn die Alben sind wie Götter und wenn man Göttern Grenzen legt, so durch feste Gestalt oder feste Objekte, die in gewisser Weise ihre Form repräsentieren, so verlieren sie ihre "Unantastbarkeit". Da man sie auf ein Irdisches Maß reduziert und ...
von Mahyûr
Sa 22. Mai 2010, 01:27
Forum: Archiv
Thema: Bewerbungen
Antworten: 27
Zugriffe: 3411

Re: Bewerbungen

Hallo, ich würde auch gerne am Lexikon mitschreiben, hab auch schon ein paar ansätze.
Ich bin ein wenig ein Perfektionist, also ich versuche immer alle Informationen zu den Personen zu finden.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Lg, Mahyûr
von Mahyûr
Di 20. Apr 2010, 19:21
Forum: Community Forum
Thema: Elfen-Quiz
Antworten: 970
Zugriffe: 29279

Re: Elfen-Quiz

Und er ist Bogenschütze geworden^^
von Mahyûr
Di 20. Apr 2010, 14:43
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 9018

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Und was Ollowain angeht, Emerelle hatte die Wahl wie lange Ollowain am leben bleibt, in ER: Die Albenmark meinten die Apsara das Emerelle Gishild nur von ihnen retten lässt weil dadurch Ollowain noch ein paar Jahre länger lebt. Also von einem Opfer wie beim Schach kann man da wohl nicht sprechen. S...