Die Suche ergab 51 Treffer

von Melvyn_Killer
Sa 2. Okt 2010, 23:21
Forum: Die Elfen
Thema: Kritik an die bücher
Antworten: 51
Zugriffe: 1783

Re: Kritik an die bücher

das sein tod mit emerelle zu tun hat wissen wir ja aus den büchern deswegen hasst silwyna sie auch später oder?? hab schon lange nicht mehr gelesen. ob das das mit tiranu zu tun hat hmm.. ngut möglich sein hoff ich jedoch nicht, denn sonst hätte ollowain nie zugelassen das tiranu in die elfenritter ...
von Melvyn_Killer
So 22. Aug 2010, 18:15
Forum: Community Forum
Thema: lesezeit
Antworten: 61
Zugriffe: 2450

Re: lesezeit

naja ich lese schon seit einen jahr regelmässig bücher,
wenn ich wollte könnte ich schon mehr lesen z.B hab ich jetzt auf dem rückweg vom urlaub im auto mehr als 300 seiten aufeinmal gelesen xd von die albenmark..

aber wie du schon sagst, ich habe einfach kein bock den ganzen tag nur zu lesen :P^^
von Melvyn_Killer
So 22. Aug 2010, 11:27
Forum: Community Forum
Thema: lesezeit
Antworten: 61
Zugriffe: 2450

Re: lesezeit

nee da brauch ich viel länger dazu.

ich könnte nie einen ganzen tag lang nur lesen.
wenn ich mal lese da 1-2 stunden wenn ich zeit habe meistens 2 stunden.

so brauche ich vielleicht etwa mehr als eine woche..
von Melvyn_Killer
Sa 24. Jul 2010, 12:29
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Manga
Antworten: 36
Zugriffe: 1087

Re: Manga

Was ich blöd finde, ist das die deutschen mangas, also ein die, die übersetzt werden, verdammt langen brauchen bis die rauskommen !! In Japan kommen die soviel ich weiss recht schnell raus. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass dort jede Woche ein neuer Band erscheint? Und Narutofolgen ko...
von Melvyn_Killer
Sa 17. Jul 2010, 22:55
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Manga
Antworten: 36
Zugriffe: 1087

Re: Manga

jop macht immer wieder spass :P

auch naruto games also auf ps2 machen fun :P hehe
von Melvyn_Killer
Sa 17. Jul 2010, 22:54
Forum: Die Elfen
Thema: Welche ist die richtige Reihenfolge
Antworten: 98
Zugriffe: 11025

Re: Welche ist die richtige Reihenfolge

Bei wikipedia sieht man es schön.
also die reihenfolge =P
von Melvyn_Killer
Do 15. Jul 2010, 14:23
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Manga
Antworten: 36
Zugriffe: 1087

Re: Manga

Sepia hat geschrieben:ja, mittlerweile gehts ja auch nich mehr weiter, bzw. ich hab so viele verpasst (wegen Schule, lernen, etc.) dass ich nichts mehr check und gleich gar nich mehr anschau..
Aber beim Lesen kann einem sowas ja nich passieren^^
jop genau wie bei mir.. ;( schade
von Melvyn_Killer
Do 15. Jul 2010, 14:22
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Manga
Antworten: 36
Zugriffe: 1087

Re: Manga

Ich weiss nicht ob ich mich als mangafan zählen darf da ich bis jetzt nur einen Manga gelesen habe also eine Ausgabe und zwar ein Naruto manga. Ich habe früher jedoch verdammt gerne Animes geschaut. Also Naruto, One Piece, DragonBall Z. DragonBall GT, DragonBall. Heute schau ich noch selten da sowie...
von Melvyn_Killer
Fr 9. Jul 2010, 11:25
Forum: Community Forum
Thema: Elfen-Quiz
Antworten: 970
Zugriffe: 20598

Re: Elfen-Quiz

wer ist lysilla xdd

ich vergess die unbedeutenden charaktere sehr schnell..
oder evtl. kommt sie in die albenmark oder das fjordland vor..k.A
von Melvyn_Killer
Fr 25. Jun 2010, 18:12
Forum: Die Elfen
Thema: Hennens Buchenden
Antworten: 48
Zugriffe: 1768

Re: Hennens Buchenden

als mit hinten lesen meint ihr, die seiten hinten zu lesen...? Bei einigen beiträgen hatte es für mich den anschein das, die rückseite des covers gemeint ist. also dort wo immer eine kleine zusammenfassung geschrieben ist .. -- ich mach das nicht xdd meistens jedoch erzählt es schon der kumpel -.-''...