Die Suche ergab 21 Treffer

von Elfenfan
Fr 2. Jul 2010, 23:28
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

naja ihr vielleicht ich aber nicht :twisted:
,ich sage dazu aber nichts weiter :P
von Elfenfan
Fr 25. Jun 2010, 19:44
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

ja nur meine ich keine ferien sondern allgemein aus der schule entlassen :twisted: :twisted:
dann genieß deine ferien so wie ich , das sind nämlich meine letzten sommernferien ;)
bis demnächst mal
von Elfenfan
Fr 25. Jun 2010, 19:17
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Trotzdem würde ich auch mal gerne die meinung der anderen wissen.
und wenn ich bei dir (Tiranu) mit rechtschreib/grammatikfehlern ankomme kann ich ein buch voll schreiben :twisted: .
außerdem darf ich das weil ich spätestens donnerstag aus der schule entlassen bin 8-)
habe fertig ,
für heute
von Elfenfan
Fr 25. Jun 2010, 19:04
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

grmpf ,wie liest du ?? ich meine, in elfenritter steht das die heptarchen die !!!!führung!!! übernehmen und selber ins fjordland kommen. und im buch ist eine textstelle da wird erklärt: (ich mache das nur aus erinnerung jetzt) die heptarchen standen auf dem feldherrnhügel und blickten auf die marsch...
von Elfenfan
Fr 25. Jun 2010, 18:57
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

ich meine eigentlich die textstellen, in ER ungfähr so: die heptarchen stehen auf den !"Feldherrnhügel"! und schauen dem heer zu wie es in die schlacht zieht!! in die elfen heißt es doch auch feldherrnhügel, und ich glaube kaum das sich 7 männer durch hunderte marschkolonnen quetschen können während...
von Elfenfan
So 20. Jun 2010, 19:02
Forum: Community Forum
Thema: Eure Elfen-Hitlist
Antworten: 20
Zugriffe: 926

Re: Eure Elfen-Hitlist

1. Die Elfen (Ein Buch was alles in einem vereint zb. gute story, spannung usw.) 2. Elfenwinter u. Elfenlicht (Gute wechsel zwischen ver. Charakteren) 3. Elfenkönigin (Schöne weiterführung und viele Hintergrundinfos) 4. ER Ordenburg u. Albenmark (Etwas verwirrend am anfang und albenmark hat kaum was...
von Elfenfan
So 20. Jun 2010, 18:39
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

was passiert eigentlich mit den Heptarchen, bei Elfenritter heißt es doch dass die die Führung selber übernehmen.
Aber in die Elfen metztel Mandered den Offiziersstab nieder und da seht nur das es eben "nur" offiziere und Tarquinon waren. Wo waren dann die Heptarchen ?
von Elfenfan
So 20. Jun 2010, 18:34
Forum: Die Elfen
Thema: Die elfen übersetzung?????
Antworten: 42
Zugriffe: 4215

Re: Die elfen übersetzung?????

und steht da wann die rauskommt ?
mein onkel wohnt in england und kann kaum deutsch, will aber das buch lesen :mrgreen:
von Elfenfan
So 13. Jun 2010, 15:23
Forum: Kreative Werke
Thema: Zeigt her Eure Bilder :)
Antworten: 142
Zugriffe: 22090

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

gut das kann aber etwas dauern :D
von Elfenfan
So 13. Jun 2010, 15:21
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 15261

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

nein , ich meinte damit eigentlich das man immer etwas neues "entdeckt" oder antworten auf fragen die man sich stellt -.- Ich hab manche bücher 4-7 mal gelesen und habe immernoch ein paar fragen doch ich verstehe schon noch was ich da grade gelesen habe. Und so lange spiele ich auch nicht am PC, wie...