Die Suche ergab 853 Treffer

von Tiranu_1995
So 25. Jan 2015, 12:51
Forum: Community Forum
Thema: FRAGEN AN BERNHARD HENNEN! WICHTIG! DURCHLESEN!
Antworten: 13
Zugriffe: 1945

Re: FRAGEN AN BERNHARD HENNEN! WICHTIG! DURCHLESEN!

Lang, Laang ist es her.. Ich habe leider keinen kontakt zu Herrn Hennen mehr. DIe fragen wurden aber vor Monaten an ihn weiter gegeben und leider habe ich nie eine Antwort bekommen..
von Tiranu_1995
So 29. Jul 2012, 16:55
Forum: Die Drachenelfen
Thema: :)
Antworten: 1
Zugriffe: 358

:)

So meine Elfenritter, nach einer eher Kentauren-typisch durchzechten nacht hatte ich heute morgen mit einem Enorm doll brummenden schädel zu kämpfen, und aus irgend einem grund enorm lust wieder mal zu den elfenbüchern zu greifen. Hat jemand eine ahnung wann der 2. Teil der Drachenelfen reihe ersche...
von Tiranu_1995
Mo 23. Jan 2012, 18:02
Forum: Die Elfen
Thema: Kleines spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Kleines spiel

Drachenelfen.
Seite 200-400

wer findet den EINEN schreibfehler ? ;)
von Tiranu_1995
So 18. Dez 2011, 14:17
Forum: Die Elfen
Thema: Kentauren - eine anatomische Frage...
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Kentauren - eine anatomische Frage...

in elfenwinter wird (das ist übrigends die einzigste stellein der darüber gesprochen wird) von orgrim darüber gespottet den pferden ihr herz aus den pferdeleibern zu reisen. Soweit ich das weis liege die anderen körperteile an ihrem richtigen platz wie bei pferden ... wobei es ein prolem gäbe. pferd...
von Tiranu_1995
So 18. Dez 2011, 14:08
Forum: Community Forum
Thema: Song. Songs.Musik.Ilovemuuuuuuuuusic ;D
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Song. Songs.Musik.Ilovemuuuuuuuuusic ;D

Hey leute ;P ich bins mal wieder. der allseits geachtete und geliebte Tiranu . Wubwubwub. Es gibt nen musikthread aber da reden mir die leute zuviel. einfach garnichts hierherschreiben nur euer mommentanes lieblingslied. wenn mgölich mit link ^_^ hier meins : http://www.youtube.com/watch?v=Ut6sg0nkfgQ
von Tiranu_1995
So 18. Dez 2011, 14:07
Forum: Community Forum
Thema: DISKUSSIONSTHREAD ZUM FRAGE/ANTWORT THREAD.
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Re: DISKUSSIONSTHREAD ZUM FRAGE/ANTWORT THREAD.

Ich bin gerade recht verwirrt weil her hennen die antworten gestern hochladen wollte... ich werde ihn heute um 18 uhr telefonisch kontaktieren...
von Tiranu_1995
Mo 21. Nov 2011, 20:43
Forum: Die Elfen
Thema: Eine Verfilmung der Elfenbücher?
Antworten: 305
Zugriffe: 16985

Re: Eine Verfilmung der Elfenbücher?

Okay hier genaue Informationen :D:D:D Ich habe die Informationen an Ollowain weiter gereicht. nach einem seehr. wirklich SEHR langweiligen formittag in den ferien schaltete ich auf ZDF und sah etwas über Bernhard Hennens Die elfen ich war wie vom blitz getroffen und konnte die augen nicht mehr von d...
von Tiranu_1995
Mo 21. Nov 2011, 20:38
Forum: Community Forum
Thema: DISKUSSIONSTHREAD ZUM FRAGE/ANTWORT THREAD.
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Re: DISKUSSIONSTHREAD ZUM FRAGE/ANTWORT THREAD.

So meine lieben Elfenfreunde :) Mein Praktikum ist beendet und ich habe Herrn Hennen die fragen überreicht. Ich bin glücklich euch mitteilen zu können das er die Antworten Ausformulieren wird. und jetzt haltet euch fest. nicht nur für die fragen die im Voting gewonnen haben. Für ALLE. Da wir schon s...
von Tiranu_1995
Mo 17. Okt 2011, 22:54
Forum: Community Forum
Thema: DISKUSSIONSTHREAD ZUM FRAGE/ANTWORT THREAD.
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Re: DISKUSSIONSTHREAD ZUM FRAGE/ANTWORT THREAD.

Hey leute, ich war in letzetr zeit einfach zeitlich angespannt. Schule und so ;) Also , jetzt habe ich ferien und zeit :) mein Praktikum beginnt nach diesen ferien, dann werde ich hennen die fragen die die meisten positiven votes bekommen haben an ihn überhändigen :) warscheinlich nach 1-2 tagen die...
von Tiranu_1995
Di 20. Sep 2011, 16:11
Forum: Community Forum
Thema: Musik
Antworten: 58
Zugriffe: 1974

Re: Musik

Musik ich für mich nicht nur "musik".
Musik ist ein großer bestandteil in meinem leben denn ich lebe die musik.
Ich lasse mich in Form meiner Kleidung von ihre Inspirieren und Lebe sie auch mit meinen freunden in einer Band.
Es ist eine lebenseinstellung und ich liebe sie.
Post Hardcore.<3