Die Suche ergab 324 Treffer

von Ronny
So 5. Apr 2009, 00:30
Forum: Andere Werke
Thema: Rabengott
Antworten: 27
Zugriffe: 2469

Re: Rabengott

Nur Das Gesicht am Fenster , allerdings ist bereits vor Jahren ein Buch erschienen, das sowohl gerade erwähnten, als auch den Nachfolger Die Nacht der Schlange enthält. ;) Edit: Vergessen einen Link einzufügen. :oops: http://www.amazon.de/Schatten-Fenster-Schlange-aventurische-Kriminalromane/dp/3453...
von Ronny
So 8. Mär 2009, 22:14
Forum: Andere Werke
Thema: Rabengott
Antworten: 27
Zugriffe: 2469

Re: Rabengott

Das Buch ist bereits erscheien? Argh, ich bin aber auch mal absolut nicht auf dem neusten Stand der Dinge. :(
Danke für die Info, werde es mir demnächst bestellen. Bin schon seit einiger Zeit gespannt auf die Geschichte. Hoffentlich kann sie mit den anderen DSA-Romanen mithalten. :D
von Ronny
So 11. Jan 2009, 21:14
Forum: Andere Werke
Thema: Rabengott
Antworten: 27
Zugriffe: 2469

Re: Rabengott

Ah, danke für die Info. Also doch keine Neuauflage von Rabensturm. Was mich allerdings wundert, denn das Cover ist zum verwechseln ähnlich, es gibt aber anscheinend keine Gemeinsamkeiten zwischen den Büchern, außer das sie in der Welt von DSA spielen. Nehme einfach mal an, dass die Leute von Heyne d...
von Ronny
Fr 2. Jan 2009, 16:27
Forum: Community Forum
Thema: Prosit Neujahr!
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Re: Prosit Neujahr!

Frohes Neues auch von mir an alle Forummitglieder und natürlich Herr Hennen.

Auf ein schönes Jahr 2009. ;)
von Ronny
Mi 24. Dez 2008, 01:26
Forum: Community Forum
Thema: Morgen Kinder wirds was geben...
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Frohe Weihnachten auch von mir. ;) Laßt es Euch gut gehen und genießt die Feiertage mit Euren Lieben. ;)

(Statt verdient im Bett zu liegen, sitze ich hier und werkle noch an einem Weihnachtsgeschenk. Jedes Jahr auf den letzten Drücker bei mir... :mrgreen: )
von Ronny
Di 23. Dez 2008, 19:07
Forum: Andere Werke
Thema: Rabensturm / Drei Nächte in Fasar
Antworten: 30
Zugriffe: 3353

Re: Rabensturm / Drei Nächte in Fasar

Ließ bitte den Klappentext. Im Buch wurde es glaube ich auch mal erwähnt, ist aber zu lange her. ;)
von Ronny
Di 23. Dez 2008, 16:48
Forum: Community Forum
Thema: 300 Mitglieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: 300 Mitglieder!

Ist es wirklich nowendig, jedes mal ein neues Thema zu eröffnen, wenn sich 50 neue Member regestrieren? Ich finde es zwar toll, dass die Community wächst und gedeiht, aber jedes mal einen daran zu erinnern das sich eine gewisse Zahl von neuen Mitgliedern regestriert hat muss ja nicht sein. Wenn es 1...
von Ronny
Mo 22. Dez 2008, 16:30
Forum: Andere Werke
Thema: Rabensturm / Drei Nächte in Fasar
Antworten: 30
Zugriffe: 3353

Re: Rabensturm / Drei Nächte in Fasar

In den Büchern kamen Elfen vor. Und eine Fortsetzung würde die ganze Magie dieser Trilogie zerstören.

Außerdem sind die Bücher schon viel zu alt, als das Hr. Hennen ernsthaft an eine Fortsetzung denken würde. Lieber sollte er neue Welten erschaffen, als immer auf Altes zurückzugreifen. ;)
von Ronny
Mo 15. Dez 2008, 20:45
Forum: Die Elfenritter
Thema: Fragen
Antworten: 167
Zugriffe: 5316

Re: Fragen

Noroelle war eine sehr mächtige Zauberin. Angeblich reichte ihre Macht fast an die von Emerelle an. Und Emerelle stand bereits einmal kurz davor den Devanthar zu vernichten.
Aber ums vernichten geht es ja auch nicht. Die Magie der Steine sollte die beiden bloß schützen. Und das wurde ja auch erfüllt.
von Ronny
Mo 15. Dez 2008, 20:31
Forum: Die Elfenritter
Thema: Fragen
Antworten: 167
Zugriffe: 5316

Re: Fragen

Durch die beiden Steine, die Noroelle vor ihrem Abschied Nuramon und Farodin gegeben hat. Diese schützten die beiden und unterbanden das Augenlicht des Devanthars. Ohne die Fähigkeit zu Sehen hatte dieser keine Chance mehr gegen Farodin. Ansonsten hat er sie wohl einfach nur unterschätzt - wären, wi...