Die Suche ergab 370 Treffer

von Ganda
Mi 1. Sep 2010, 19:28
Forum: Community Forum
Thema: Stirbt die Fantasy?
Antworten: 147
Zugriffe: 5808

Re: Stirbt die Fantasy?

Ich glaube langsam, ich bin auf der falschen Schule (oder auf der richtigen, hängt vom Blickwinkel ab), in meiner ehemaligen Klasse hat eigentlich die Hälfte der Klasse Fantasy gelesen. Die andere Hälfte bestand dann aus den Fraktionen "Bäh...Buchstaben...Wörter...Sätze...NEIN!" :D oder Fantasy ist ...
von Ganda
Sa 21. Aug 2010, 20:49
Forum: Community Forum
Thema: Stirbt die Fantasy?
Antworten: 147
Zugriffe: 5808

Re: Stirbt die Fantasy?

Ganz ehrlich, ich bin noch nicht mit den zwölf Seiten durch, aber zwei Dinge kann ich mit Sicherheit sagen: 1. Die letzen paar Seiten passen nicht zum Thema, aber so etwas von überhaupt nicht 2. Gehört dieses Thema eindeutig hierher (Community Forum) und nicht dorthin (Die Elfen Romane) Back to Topi...
von Ganda
Sa 21. Aug 2010, 20:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Alle mal bitte lesen ok??
Antworten: 18
Zugriffe: 2374

Re: Alle mal bitte lesen ok??

a) Eigentlich müsste ich jetzt Tiranu verwarnen. Naja, eigentlich mehrere. b) Weil ich eine herzensgute Person bin, werde ich das nicht tun. Außerdem habt ihr meiner Meinung nach ein Recht sauer zu sein. :| (Obwohl ich auch ein wenig gekränkt bin. Alle gehen immer gleich auf mich los :cry: :D ) c) I...
von Ganda
Fr 20. Aug 2010, 16:13
Forum: Kreative Werke
Thema: Diskussion: Dritte interaktive geschichte
Antworten: 421
Zugriffe: 14227

Re: Dritte interaktive geschichte

Das du zu wenig denkst, scheint mir auch gerade der Fall zu sein ;) Doch, es gibt Admins und Mods, die das Thema verschieben. Gehört eindeutig hierher. Stellt sich nur die Frage, warum du diesen Thread erstellt hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier über die dritte Interaktive Geschichte di...
von Ganda
Di 17. Aug 2010, 22:55
Forum: Community Forum
Thema: Off Topic
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Off Topic

Hallo! Gut...ihr seid sauer, ist klar. Warum wir alle drei auf einmal ausgefallen sind, weiß ich nicht, warum Norgrimm nicht antwortet, weiß ich ebenfalls nicht, ich weiß nur, dass ich jetzt eigenständig handle. Ich bin mal gerecht und wäge beide Seiten miteinander ab. Einige aus vorherigen Posts ge...
von Ganda
Fr 5. Feb 2010, 22:07
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 19149

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

Hallo! @Carola Camble Würdest du bitte Dreifachposts sein lassen? Ich nehme zwar an, dass du es so nur übersichtlicher machen wolltest, aber es ist immer noch gegen die Forenregeln. Außerdem sind lange Posts manchmal übersichtlicher als drei, die leicht abgebrochen wirken können. Back to Topic: Ich ...
von Ganda
Do 21. Jan 2010, 20:42
Forum: Die Elfen
Thema: Elfisch
Antworten: 16
Zugriffe: 1583

Re: Elfisch

Aragorn, mache bitte keine Doppelposts, dafür die Edit-Funktion da. Du kannst auch Absätze oder Leerzeilen machen, wenn du einen anderen Gedanken weiterverfolgst. Das ist nämlich nicht gegen die Forenregeln. Back to topic: Ich stimme Norgrimm und Calandra zu. Man könnte es auch so sehen. Selbst wenn...
von Ganda
Sa 5. Sep 2009, 22:49
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Orks/Blutrache der Orks von Stan Nicholls
Antworten: 35
Zugriffe: 2066

Re: Die Orks/Blutrache der Orks von Stan Nicholls

Farodin, würdest du bitte keine Doppelposts machen? Wenn du etwas vergisst, ist die Edit-Funktion da.
von Ganda
Mi 5. Aug 2009, 17:53
Forum: Community Forum
Thema: Kennt ihr Bernhard Hennens Adresse?
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Re: Kennt ihr Bernhard Hennens Adresse?

Hallo!

E-Mail Adresse oder gewöhnliche Adresse, ich kenne für beides die Lösung :D

http://www.bernhardhennen.de/impressum.html

Ich finde ein Impressum ist doch was Schönes, nicht wahr?
So, da das nun geklärt ist schließe ich das hier mal.

Grüße Ganda
von Ganda
Di 4. Aug 2009, 18:22
Forum: Community Forum
Thema: Kennt ihr Bernhard Hennens Adresse?
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Re: Kennt ihr Bernhard Hennens Adresse?

Hallo! nebenbei passt dieser thread nicht ins elfen-roman unterforum. Ich stimme dir zu. Und verschiebe das Thema. Back to Topic: Ich weiß auch nicht, wo Herr Hennen wohnt, aber Elfenritter, du könntest auch eine E-Mail schreiben. Das kommt doch einem altmodischem Brief extrem nahe. :) Grüße Ganda