Die Suche ergab 40 Treffer

von Galatea
Sa 23. Nov 2013, 18:17
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Der Dunkle und der Goldene ?
Antworten: 29
Zugriffe: 2112

Re: Der Dunkle und der Goldene ?

Ich stimme für den Dunkeln. Wie schon gesagt, ist der Goldene zu radikal.
von Galatea
Mi 2. Nov 2011, 20:31
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 1321

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Sich nur für einen entscheiden zu können ist wirklich schwer.... ich hab jetzt einfach mal für Nandalee gestimmt, weil sie mich manchmal an mich selbst erinnert :D Nachtatem fand ich aber auch wirklich toll. Er wäre definitiv meine zweite Stimme gewesen, gefolgt vielleicht von Lyvianne oder Gonvalon
von Galatea
Mi 19. Okt 2011, 17:18
Forum: Die Elfen
Thema: Emerelles Geheimnis spoiler
Antworten: 291
Zugriffe: 16257

Re: Emerelles Geheimnis spoiler

Hey! Danke Abiane, jetzt kann ich mal meine Theorie hier zu äußern, auch wenn sie ziemlich vage ist. Ich denke auch das der Purpurne noch lebt und vielleicht die "Schlange" im gefiederten Haus ist. Immerhin gibt´s ja auch die Legende von den Menschen, die sich verwandelten nachdem sie das Fleisch vo...
von Galatea
Mo 17. Okt 2011, 15:30
Forum: Die Elfen
Thema: Emerelles Geheimnis spoiler
Antworten: 291
Zugriffe: 16257

Re: Emerelles Geheimnis spoiler

Hallo ^^ Ich hatte ja auch schon länger die Vermutung das Emerelle von den Drachen abstammt und nach dem ersten Teil von "Drachenelfen" hege ich die Vermutung, dass wohl der Dunkle ihr Vater sein wird. Bin gespannt wie sich das Ganze jetzt noch entwickeln wird. Die Beziehung zwischen Nandalee und de...
von Galatea
Mo 17. Okt 2011, 15:23
Forum: Community Forum
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Hallo

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. ^^
lg Galatea
von Galatea
Fr 30. Sep 2011, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Cover

So in etwa hab ich gestern auch geschaut als der Anruf kam.

Die Buchhandlung heißt Genniges und ist ziemlich klein, aber ihre Lieferanten sind
richtig gut.
von Galatea
Do 29. Sep 2011, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Cover

So! Ich muss jetzt meine Meinung nochmal zu dem Drachelfen-Cover abgeben. Und zwar bin ich positiv überrascht! Habe heute das Buch von meiner Lieblingsbücherhandlung abholen können. Es sieht viel, viel besser aus als auf dem Bild im Internet. Dunkler, wenn ich mich nicht irre. (Hab das Bild jetzt sc...
von Galatea
Do 29. Sep 2011, 15:56
Forum: Community Forum
Thema: Musik
Antworten: 58
Zugriffe: 1642

Re: Musik

P.S. Hat wer schon mal den Trailer von "An Ancient Story" von Elfenthal auf Youtube gehört? Echt elfisch! Ich hab da reingehört, nachdem BH sie auf seiner Homepage erwähnt hat. Hallo! Ich hab mir das Album sogar besorgt, nachdem ich Elfenthal dieses Jahr auf dem Mediaval-Festival gesehen habe. Wund...
von Galatea
Di 7. Jun 2011, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Cover

Mir gefallen die bisherigen Cover der Elfen-Reihe sehr gut. Sie haben viele Details und sind nicht zu aufdringlich ;) Mag sein, dass sie das Buch nicht hundertprozentig präsentieren, aber sie sind auf jedenfall gelungen. Womit ich mich jedoch nicht anfreunden kann, ist das (hoffentlich vorläufige) C...
von Galatea
Di 10. Mai 2011, 19:58
Forum: Die Elfen
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 404
Zugriffe: 10901

Re: Lieblingscharakter

Ich stimme Ollowain3 zu. Der Charakter von Obilee ist auf jedenfall noch Ausbau fähig... sie kommt immer nur mal nebenbei am Rande vor.

Vielleicht ist ja eine der beiden Novellen in der neuen gebundenen "Die Elfen"-Ausgabe über sie. Hennen wollte ja eigendlich schon mal etwas über sie schreiben.