Die Suche ergab 403 Treffer

von nachtatem
Sa 1. Apr 2017, 12:28
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7494

Re: Elfenmacht

Ich weiß nicht, ich finde den Gedanken das die beiden Jungs vom Goldenen sind vollkommen befremdlich . Es will in meiner Fantasie einfach nicht zu den Caraktereigenschaften passen ... die Beiden Jungs dunkel und Emerelle strahlend , wobei dunkel nicht für böse und strahlend hell nicht für gut steht....
von nachtatem
Do 30. Mär 2017, 18:25
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7494

Re: Elfenmacht

ja ich weiß das die Rede davon war das auch der Goldene etwas Dunkles in sich trägt das alles Licht erstickt. Dennoch strahlt er Licht aus und Meliander und Askael strahlen eher die Dunkelheit aus.die wirken in ihrer Aura und in ihrem Carakter eher wie Nachtatem Nachtatems Aura trank das Licht ,wo e...
von nachtatem
Do 30. Mär 2017, 11:35
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7494

Re: Elfenmacht

so habe leider fertig ... leider ,weil - ich hätte gerne noch mehr Geschichte gehabt. Ich mag Falrach nicht besonders.Das war auch in Elfenkönigin so.Er hat zwar ein ehrbares Herz in sich , aber er scheint nicht in das Bild Gonvalon und Ollowain zu passen... Wenn ich es nicht wüßte,ich würde niemals...
von nachtatem
Mi 8. Mär 2017, 12:06
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfenmacht
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Elfenmacht

ich bin schon echt neugierig ... auf so vieles .

ich kann es ja gar nicht abwarten :-)
von nachtatem
Do 2. Feb 2017, 13:57
Forum: Die Elfen
Thema: Menschengötter bzw. Devanthar - Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 1472

Re: Menschengötter bzw. Devanthar - Fehler?

Was ist eigentlich mit den Seelen der Unsterblichen ? könnten sie eine Rolle spielen ? Die Körper der Unsterblichen sind ja auch so etwas wie ein Hort... Wenn die Devanthar die Seelen an einen Körper binden können , dann wird das bestimmt auch mit Orten gehen. Und dann ist da ja auch noch Nangog als...
von nachtatem
Do 2. Feb 2017, 11:38
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Bidayn's Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 2625

Re: Bidayn's Geschichte

ich habe bin dabei mir das Hörbuch von der gefesselten Göttin an zu hören.Kann es sein das einige Szenen erweitert worden sind ? ich kann mich an einige Textstellen gar nicht mehr erinnern... Aber ich glaube nun doch wirklich das Bidayn Lyndwin sein könnte. Zu ähnlich ist die Szene mit der gehäutete...
von nachtatem
Di 18. Okt 2016, 13:26
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Nandalee und ihre Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Nandalee und ihre Kinder

War mal nicht irgendwo eine Anmerkung das am Anfang gedacht wurde das jemand anderem der Thron vorbestimmt war ?
Irgendwer erinnert sich bestimmt an den Namen.Stand das nicht in Melianders Buch ?
Vielleicht wird das mit dem dunklen Bruder gefüllt ?
von nachtatem
Di 18. Okt 2016, 13:22
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Bidayn's Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 2625

Re: Bidayn's Geschichte

:)
von nachtatem
Di 18. Okt 2016, 13:20
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfenmacht
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Elfenmacht

na ja,irgendwo muss das Tor aus Mondlicht ja hinführen ,und da es ja auch die Welten nach den Ableben gibt,da ist ja unendlich viiel Luft. Oder umfasst der neue Zyklus eine völlig andere Geschichte ? Mh Experten Unterstützung ... ich finde dann ja eher das Herr Hennen die Experten unterstützt :D Dan...
von nachtatem
So 2. Okt 2016, 19:16
Forum: Andere Werke
Thema: Wolfsträume
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: Wolfsträume

nein,ich habe letzte Woche erst auf Herr Hennens Fb Seite gelesen,und das es einige Buchläden schon in der letzten Woche Exemplare geliefert bekommen haben....

:-) ich bin gespannt.

lg