Die Suche ergab 98 Treffer

von Lanelia
Mi 27. Aug 2014, 20:46
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Drachenelfen - Himmel in Flammen
Antworten: 53
Zugriffe: 6853

Re: Drachenelfen - Himmel in Flammen

Ihr habt ja so recht -.- es gibt doch nichts Schlimmeres als auf die Fortsetzung einer guten Geschichte warten zu müssen.
von Lanelia
Di 19. Aug 2014, 19:48
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neue Paperbackausgaben?
Antworten: 55
Zugriffe: 4726

Re: Neue Paperbackausgaben?

@Weltenwanderer: Danke dir. Hab die Kurzgeschichten gefunden.
Was die neuen Ausgaben angeht, denke ich wie du. Nur für ein paar zusätzliche Seiten und möglicherweise neue Karten werde ich die Bücher auch nicht kaufen. Jedenfalls nicht in gedruckter Form. Dann vermutlich doch eher als E-Book.
von Lanelia
Di 19. Aug 2014, 11:26
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neue Paperbackausgaben?
Antworten: 55
Zugriffe: 4726

Re: Neue Paperbackausgaben?

Könnte mir jemand von euch Bei der Suche helfen? Bei mir spuckt Amazon nichts aus und ich bin doch so schrecklich neugierig auf die Kurzgeschichten.
von Lanelia
So 17. Aug 2014, 22:00
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Drachenelfen - Himmel in Flammen
Antworten: 53
Zugriffe: 6853

Re: Drachenelfen - Himmel in Flammen

Die zusätzlichen Kurzgeschichten werden in den überarbeiteten Versionen von Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht und Elfenknönigin vorkommen, auf die wir ja leider noch eine Weile warten müssen.
von Lanelia
Di 5. Aug 2014, 19:59
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neue Paperbackausgaben?
Antworten: 55
Zugriffe: 4726

Re: Neue Paperbackausgaben?

Hallöle, ich melde mich auch mal wieder^^ Also ich muss sagen, dass mir die neuen Cover auch sehr gut gefallen, auch wenn die Bedeutung der Abbildungen auf den Schwertern noch nicht ganz klar ist. Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neuen Geschichten und habe mir sogar extra die Kindle-App runte...
von Lanelia
Sa 28. Jun 2014, 17:47
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 4447

Re: Mondlicht

Also für mich steht es ganz außer Frage, ob neue Seelen hinzukommen. Wenn es nicht so wäre, würden ja alle Völker wohl oder übel aussterben. Und das stand vermutlich nicht im Sinne der Alben.
von Lanelia
Di 17. Jun 2014, 07:52
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Das Lied von Eis und Feuer
Antworten: 60
Zugriffe: 5758

Re: Das Lied von Eis und Feuer

Wenn dir die deutschen Namen nicht gefallen, dann guck doch einfach die englische Version. Mach ich auch, weil ich die Synchronisation und die Untertitel nicht mag;-)
von Lanelia
Mo 10. Mär 2014, 13:22
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Ist der Drachenatem radioaktiv? SPOILER zu Drachenelfen #3
Antworten: 14
Zugriffe: 1072

Re: Ist der Drachenatem radioaktiv? SPOILER zu Drachenelfen

Oha, das ist lange.
Und ich meinte den Adrian-Michel. Ist er wirklich gestorben? Ich war der Meinung, er hätte die Vergiftung überlebt, oder ich hab da immer was falsch verstanden. :?
von Lanelia
So 9. Mär 2014, 20:21
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Ist der Drachenatem radioaktiv? SPOILER zu Drachenelfen #3
Antworten: 14
Zugriffe: 1072

Re: Ist der Drachenatem radioaktiv? SPOILER zu Drachenelfen

Ich hab nochmal nachgeguckt. Laut Zeitleiste sind es mehr als 3500 Jahre. Also eine lange Zeit in der sich dieser Zauber beruhigen könnte. In Elfenritter ist zwar mehrmals die Rede vom legendären Michel Sarti, aber wird auch mal darüber berichtet, wie er starb?
von Lanelia
Sa 1. Mär 2014, 20:02
Forum: Kreative Werke
Thema: Zeigt her Eure Bilder :)
Antworten: 142
Zugriffe: 20035

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Also ich könnte es beiden zuordnen. Aber egal ob es besser zu Elfen oder Albae passt, ich finde das Bild an sich ganz toll.