Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenzo
Do 11. Okt 2012, 00:59
Forum: Die Elfen
Thema: Eine Verfilmung der Elfenbücher?
Antworten: 305
Zugriffe: 16481

Re: Eine Verfilmung der Elfenbücher?

Ich wäre auf jeden Fall dagegen. Egal wer es verfilmt. Warum? jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Orten/Charakteren/Stimmen etc... Das wird natürlich alles zerstört, die ganze eigene Fantasie wird in Stücke gerissen, als wäre Tiranu mit seinen Schnittern durchgeritten. Abgesehen davon, seid ih...
von Lenzo
Do 11. Okt 2012, 00:10
Forum: Kreative Werke
Thema: Game - Fiktion (The Elder Scrolls Skyrim)
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Game - Fiktion (The Elder Scrolls Skyrim)

Da wird die arme Ladhion große Schwierigkeiten bekommen, meine Liebe. Auch wenn mein Lenzo ein Vampir ist, sogar ein Vampirlord, ist er in seinem Herzen ein Ritter und Verfechter der Gerechtigkeit (nach Ollowains Vorbild). Dass er zu einem Monster geworden ist, hält ihn nicht von seinen Idealen ab. ...
von Lenzo
Mi 10. Okt 2012, 23:58
Forum: Kreative Werke
Thema: Zeigt her Eure Bilder :)
Antworten: 142
Zugriffe: 21037

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab immer meine ganz eigenen Bilder von den Personen vor mir, auch wenn die ganz anders beschrieben wurden. Die Bilder sind aus dem Spiel: Fire Emblem: Radiant Dawn ^^ Ich persönlich finde sie sehr passend :) Ollowain: http://www.fesos.de/fe10/body/sephi...