Die Suche ergab 5 Treffer

von GoldoranDerGerechte
So 18. Aug 2013, 16:27
Forum: Die Elfen
Thema: Nuramons Schicksal
Antworten: 24
Zugriffe: 2763

Re: Nuramons Schicksal

Hey, danke für den Link ! ! !
von GoldoranDerGerechte
Do 31. Jan 2013, 23:09
Forum: Die Elfen
Thema: Nuramons Schicksal
Antworten: 24
Zugriffe: 2763

Re: Nuramons Schicksal

Wir wissen ja, dass Nuramon immer mehr oder weniger ein Außenseiter war, in seiner Familie und in der elfischen Gesellschaft (wenns so nennen kann). Er hat sich mit anderen Außenseitern befreunded, z.B.: die Zwerge, die von den Elfen nicht gemocht wurden und Mandred, der auch als Mensch von anderen ...
von GoldoranDerGerechte
So 27. Jan 2013, 18:44
Forum: Kreative Werke
Thema: Zeigt her Eure Bilder :)
Antworten: 142
Zugriffe: 21034

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

hat vielleicht einer irgendwas selbst gemalt? sowas ist ist immer interessanter anzuschauen.
von GoldoranDerGerechte
So 27. Jan 2013, 18:41
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Schattenmänner aus Zapote
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Schattenmänner aus Zapote

Hallo,

wollte gerne wissen, was aus den Zapotebewohnern zu Zeiten der Elfen- und Elfenritterrheihe geschieht. Sind sie ausgestorben?

Oder haben sie sich irgendwie mit den Bewohnern Drusnas vermischt, denn im Elfenritter wird oft von Schattenmännern gesprochen.

Gruss
von GoldoranDerGerechte
So 27. Jan 2013, 18:32
Forum: Die Elfen
Thema: Nuramons Schicksal
Antworten: 24
Zugriffe: 2763

Nuramons Schicksal

Hallo, ich denke es ist jedem klar, dass es keine weiteren Bücher mit Nuramon erscheinen werden. Dennoch wäre es interessent Vermutungen über seine Erfüllung anzustellen und somit auf seine weiteren Abenteuer schließen. Vor einiger Zeit war ich in unserer Stadtbücherei und da ist mir die Special-Auf...