Die Suche ergab 65 Treffer

von Vivenna
Mi 9. Jul 2014, 23:25
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Während die anderen beiden, über den Waldbogen gebeugt, das Konstrukt der Trage planten, ließ Aerandir seine Magie aufleben. Kurz mochte man das Flirren der Macht spüren, bevor sich die sachten Winde in alle Richtungen verstreuten und weit durch das Dickicht glitten. Der Elf schloss dabei die Augen,...
von Vivenna
Sa 26. Apr 2014, 08:45
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Aerandir war Nath dankbar dafür das er in seinen Erklärungen nicht so weit ausholte, dass er auch noch über seine Magie sprach. Sie war geheim und seine einzige Möglichkeit sich zu verteidigen sollte er in Schwierigkeiten kommen. Das Nath um sie wusste, war schon brenzlig genug. Doch er nickte dem A...
von Vivenna
Mi 16. Apr 2014, 20:18
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

In dem Augenblick in dem Nath keuchend seine Augen aufschlug konnte Aerandir spüren wie sich der Körper in seinen Armen verkrampfte. Als wolle er ihm weiterhin die nötige Sicherheit geben, griffen sein Hände noch einmal in den Stoff seines Umhanges, drückten den Koar somit sachte an sich, während di...
von Vivenna
Di 15. Apr 2014, 21:02
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Das das Mädchen vor ihnen zurückschreckte war eine ganz natürliche Reaktion. Etwas anderes hatte Aerandir nicht erwartet. Immerhin sah Adhafera aus, als sei sie dem Tode sehr viel näher als dem Leben. Obwohl sie nur schlief, mochten die Gedanken der jungen Frau stimmen. Der Elf wusste nicht wie viel...
von Vivenna
So 9. Mär 2014, 10:38
Forum: Kreative Werke
Thema: Diskussion: Dritte interaktive geschichte
Antworten: 421
Zugriffe: 8513

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Soo ihr lieben ^^
Wir sind dann jetzt wirklich auf dem Weg zum Lager ^^ Wenn es jemandem in den Fingern juckt, darf er gerne schonmal loslegen und uns freudig begrüßen XD
von Vivenna
So 9. Mär 2014, 10:36
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Auch wenn Aerandir sie nicht sehen konnte, so war die Dankbarkeit in Naths Stimme umso deutlicher zu erkennen. Der Eiself beantwortete es mit einem feinen Lächeln. „ Hoffnung werde ich wahrlich brauchen… Und wie mir scheint, gleichen wir unsere Gefallen ganz geschickt aus“ Das Lächeln formte sich ei...
von Vivenna
Sa 1. Mär 2014, 17:04
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Aerandir blickte nur flüchtig auf, als sich die schmale Hand abermals auf seine Schulter legte. Dieses Mal wich er ihr nicht aus. Nath hatte ohnehin einen Einblick in seine Fähigkeiten zu bekommen. Ihn plötzlich noch einmal anzugreifen würde der Koar sicherlich nicht wagen. Und schließlich war der g...
von Vivenna
Di 25. Feb 2014, 19:24
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Aerandir verzog unter den Worten den anderen zunehmend mehr seine Brauen. Recht hatte er, doch das war ihm auch bewusst gewesen, bevor er ihm den Vorschlag gegeben hatte ohne ihn weiter zu ziehen. Die nächsten Wachen würden kommen und wie ein offensichtlich Blinder solange alleine überleben konnte w...
von Vivenna
Sa 15. Feb 2014, 18:32
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

„ Natürlich stimmt sie…“ entgegnete er hingehen Naths aufgebrachter Stimme völlig ruhig. Nicht einmal seine Haltung gewann an Spannung. Die Erwähnung eines womöglichen Krieges nahm er scheinbar gelassen entgegen. „ Es war nicht unser Ziel das Land von diesem Wesen zu befreien, was auch immer es sein...
von Vivenna
Di 11. Feb 2014, 22:42
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 14476

Re: 3. Interaktive Geschichte

Aerandir hob den Blick. Obwohl er weit davon entfernt war seinen Zorn verpuffen zu lassen , ließ ihn die Frage seines Gefährten zumindest ein wenig genügsamer werden. Die blassen Augen huschten noch einmal über den schemenhaften Körper vor ihm, abwartend, ob sich Nath nicht doch noch zu einem Angrif...