Die Suche ergab 42 Treffer

von Magathi
Sa 26. Jul 2014, 20:35
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 7635

Re: Mondlicht

Aber auch das es weniger sind als gehen sodass das Volk der Elfen auf Dauer immer weiter dezimiert wird. Dennoch danke für diese Antwort auch an BH :) das hat mich sehr interessiert ^^
von Magathi
Di 1. Jul 2014, 13:29
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 7635

Re: Mondlicht

Bei der Geburt eines Körpers wird in diesen eine Seele gepflanzt welche zuvor im Seelenhort ist. Der Kreislauf ist wie folgt: Geburt / Seele kommt ----> Tot / Seele geht ----> Seelenhort ----> Geburt Das ist sozusagen der Kreislauf der Widergeburt sehr gut zu Vergleichen mit dem der Hinduismus. Ein ...
von Magathi
So 29. Jun 2014, 11:30
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 7635

Re: Mondlicht

Nunja ich denke wenn es die Glückseeligkeit bedeutet dort zu sein möchte wohl niemand zurückkehren allerdings kommt dies wohl auch darauf an ob man mitbekommt was in den anderen Welten geschieht. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die Alben oder deren Kinder welche sich bereits im Mondlicht befi...
von Magathi
Fr 27. Jun 2014, 09:57
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 7635

Re: Mondlicht

Das habe ich nicht vergessen ABER wenn keine neuen Seelen entstehen dann gibt es einfach irgendwann keine mehr die Nachgeboren werden können. Genau das ist ja keine Frage, nämlich ob ihr denkt das neue Seelen entstehen und wenn ja, wie?
von Magathi
Do 26. Jun 2014, 13:33
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 7635

Re: Mondlicht

Also du denkst es entstehen immer wieder neue Seelen und zwar mehr als ALbenkinder ins Mondlicht gehen? Denn wenn du meinst das immer wieder Albenkinder nachgeboren werden dann gibt es trotzdem irgendwann keine mehr und zwar sobald alle ins Mondlicht gegangen sind. Hierzu ein Beispiel, du hast 1000 ...
von Magathi
Mi 18. Jun 2014, 13:39
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Die Länder in Drachenelfen und ihr Werdegang
Antworten: 48
Zugriffe: 4832

Re: Die Länder in Drachenelfen und ihr Werdegang

Ja ist es, hierzu ein Wiki Eintrag der das ganze gut erklärt :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer

Karthago lag an der Mittelmeerküste in der Nähe vom Tuni, also im heutigen Tunesien.
Auch hierzu ein Wiki Eintrag ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Karthago
von Magathi
Mo 2. Jun 2014, 13:11
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Nangog ist eine künstliche Intelligenz der Alben &Denvanthar
Antworten: 29
Zugriffe: 2481

Re: Nangog ist eine künstliche Intelligenz der Alben &Denvan

Es wurde ebenfalls erwähnt das Nangog die Tiere erschaffen hat. Allerdings gehe ich auch davon aus das Elfen & Co. also die Albenkinder von den Alben erschaffen worden sind. Bei den Menschen bin ich mir einfach nicht sicher wobei ich hierbei auch eher zu den Devantharen tendiere da die Alben sowie N...
von Magathi
Do 29. Mai 2014, 11:53
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Nangog ist eine künstliche Intelligenz der Alben &Denvanthar
Antworten: 29
Zugriffe: 2481

Re: Nangog ist eine künstliche Intelligenz der Alben &Denvan

Gut dann müssen es die Devanthare gewesen sein denn ich bezweifle sehr stark das die Alben diesen eine ihrer Schöpfungen überlassen. Allerdings sind wir mittlerweile seeeehhhrrr weit vom Thema abgekommen :D
von Magathi
Di 27. Mai 2014, 14:20
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Der Dunkle und der Goldene ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3140

Re: Der Dunkle und der Goldene ?

Genau das meinte ich in meinem letzten Absatz :D nämlich das die Grünen Geister bisher nichts geschaffen haben soweit wir wissen zumindest nichts physisches...aber es gäbe auch die Möglichkeit den Körper irgendeiner Person zu übernehmen doch diese müsste dann magisch Begabt also ein Albenkind sein.....
von Magathi
Di 27. Mai 2014, 10:03
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Der Dunkle und der Goldene ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3140

Re: Der Dunkle und der Goldene ?

Uff lass mich überlegen :D ich glaube das die Silberschale von den Yigniz erschaffen wurde hat man erfahren als Ollowain & Ganda das Buch von Merliander aus der Bibliothek aus Iksandira gestohlen habe, bin mir aber nicht sicher... Die Yignilz wurden während der Drachenelfen zumindest nicht erwähnt s...