Die Suche ergab 12 Treffer

von MsJules
Di 7. Nov 2017, 23:15
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: Elfenmacht

Lese gerade noch einmal Elfenmacht. hatte es zu Beginn förmlich verschlungen und nehme mir jetzt etwas mehr Zeit. durch den Besuch beim Lamassu wird recht eindeutig auf den Goldenen als Vater von Meliander und Dorchadas hingewiesen. ich meine mich aber zu erinnern das Dorchadas jegliche Gestalt anne...
von MsJules
Mo 3. Apr 2017, 21:20
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: Elfenmacht

Ich versteh den Bezug auf das Drachentattoo jetzt nicht ganz. Magst du dies näher erklären?
von MsJules
Fr 31. Mär 2017, 22:49
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: Elfenmacht

Bzgl. Des Fehlers. War es nicht so, dass Nandalee Bannzauber für Kobolde über ihr Zimmer gelegt hatte. Diese konnte selbst Emerelle noch ausmachen und sehen. Ich meine aber dasein Kobold ihn ihr Zimmer geschickt wird um was zu holen und es tatsächlich auch bringt. Das dürfte ja eigentlich nicht mögl...
von MsJules
Di 21. Mär 2017, 19:29
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: Elfenmacht

Mit der langen Wartezeit hatte ich nicht Herr Hennens Schreibzeit gemeint, sondern den Zeitraum seit den Elfenbüchern. Spätestens seit Elfenkönigin rätseln alle um Emerelles Geheimnis und auch Melianders Tod lässt einige Fragen offen. Hier hatte ich mir persönlich mehr Informationen gewünscht, aber ...
von MsJules
Sa 18. Mär 2017, 13:27
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Elfenmacht

Hallo an Alle. Lange musste/n ich/wir auf das entscheidende Buch zum Übergang Drachenelfen und Elfen warten. Im Hinblick darauf, dass anscheinend erstmal kein neues Buch zu dieser Reihe erscheinen wird, bin ich doch etwas enttäuscht vom Buch. Mit knapp 600 Seiten ist es mir definitv zu kurz und läss...
von MsJules
So 15. Mai 2016, 21:01
Forum: Die Elfen
Thema: Neuerscheinung der Elfenreihe
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Re: Neuerscheinung der Elfenreihe

Ja genau, danke dir. Oh man dann muss ich mir die Bücher doch mal aus der Bib. ausleihen, oder findest du sie nicht ganz so wichtig? Bzw. verpass ich nicht viel?
von MsJules
Mo 9. Mai 2016, 21:30
Forum: Die Elfen
Thema: Neuerscheinung der Elfenreihe
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Neuerscheinung der Elfenreihe

Hi,

kann mir jemand sagen um welche Geschichten die neu aufgelegten Bücher erweitert wurden?
Danke
von MsJules
So 24. Apr 2016, 16:04
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Rückschau auf die vorangegangenen Elfenbüchern
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Rückschau auf die vorangegangenen Elfenbüchern

Hallo, da es ja bis zum nächsten Elfenbuch doch noch eine Weile dauern wird, habe ich mir die alten noch einmal geschnappt und arbeite sie durch.eburz Dabei sind mir einige Unstimmigkeiten bzw. Fragen aufgekommen. Verzeiht falls diese hier schon irgendwo auftauchen, aber das Forum ist doch sehr groß...
von MsJules
Mo 21. Mär 2016, 20:45
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Himmel in Flammen
Antworten: 57
Zugriffe: 5144

Re: Himmel in Flammen

Hey, könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen bzgl. der Geschichte mit Tiranu und Sylwina? Erinner mich nur noch das Sylwina Gishild gesucht hat, angegriffen wird und lieber stirbt um Gishild zu retten als sich und damit ihre Bestimmung findet ( sowie es Emerelle vorrausgesagt wird). Hatte Herr...
von MsJules
Mi 16. Mär 2016, 18:52
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Himmel in Flammen
Antworten: 57
Zugriffe: 5144

Re: Himmel in Flammen

ja stimmt da gebe ich dir recht habe ich jetzt nicht bedacht. Kinder der Nacht habe ich bereits gelesen, ich dachte nur evtl. kommt noch der Teil bevor das veröffentlichte spielt. Interessant ist auch was mit Frar wird, das Drachenblut hat ihn ja schon sehr verändert. Hatte Herr Hennen denn schon ge...