Endlos Geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Gesperrt
Mandred Aikhjarto
Elfenritter
Elfenritter
Endlos Geschichte

Beitrag von Mandred Aikhjarto » So 14. Dez 2008, 13:06

hei Leute ich möchte euch einen vorschlag machen wie wäre es wenn wir eine endlosgeschichte schreiben das heißt jeder schreibt rund einen oder zwei Sätzed(maximall 5) und der nächste schreibt diese Geschichte weiter:

Iknaaon ging erschöpft am Rande der Wüste zu Boden, durch die er Wochenlang ohne eine Oase gefunden zu haben, geflohen war vor den Häschern seines Ehemaligen Herren. Er sagte zu sich:" Was ist los mit mir ich müsste Tod sein!", dann brach er zusammen.
Ich schwöre bei dem Blute, mit dem der Stoff durchtränkt ist, dass meine Axt von heute an zwischen dir und all deinen Feinden stehen wird!

Bernhard Hennen Gruppe in Lokalisten :

http://www.lokalisten.de/group/BernhardHennen

Rotar
Schnitter
Schnitter

Re: Endlos Geschichte

Beitrag von Rotar » Mo 23. Feb 2009, 15:50

Als er die Augen aufschlug, bemerkte Iknaaon das er in einem Zelt lag. Aufgrund der schwülen Hitze die ihn umgab schloss er, dass er wohl immer noch in der Wüste sein musste.
"Ah du bist aufgewacht." hörte er eine Stimme neben ihm sagen.
"Du warst lange bewustlos." Iknaaon erkannte einen älteren Mann der neben ihm Saß und ihn freundlich anlächelte.
"Mein Name ist; Herf, ich bin der Anführer dieses Nomadenstammes. Wie lautet dein Name, Freund?"
Wenn ihr stecht oder haut, dann merkts euch insgeheim,
tuts nie bei vollem Mondesschein

Norgrimm
Maurawan
Maurawan

Beitrag von Norgrimm » Mo 23. Feb 2009, 18:25

Normalerweise sind solche Endlosgeschichten typische Spamspiele.
Allerdings weiss ich jetzt nicht, wie sehr dies hier wirklich in die Richtung geht, wir werden es sehen.
Darum habe ich nun einen Diskussionsthread dazu eröffnet:Endlosgeschichte: Spam oder nicht?
Das heisst vorläufig kann dass hier weitergehen, bis wir wissen ob das abgelehnt wird oder nicht.

Gruss
Norgrimm

Norgrimm
Maurawan
Maurawan

Beitrag von Norgrimm » Mi 25. Feb 2009, 19:21

Das Thema ist nun endgültig geschlossen, für Gründe und/oder Anträge zur Wiedereröffnung bitte den Thread Endlosgeschichte: Spam oder nicht? lesen.

Gruss Norgrimm

closed

Gesperrt