Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
türkisfarbene Minx
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 06:01

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

Beitrag von türkisfarbene Minx » Mo 7. Jun 2010, 20:53

Hi Leute.

Ich würde gerne ein Buch mit ein paar Leute von euch schreiben. Ich weiß, dass ich da gar nicht mal so schlecht bin, nur kann ich ab einem bestimmten Zeitpunkt (der kommt auch immer ganz willkürlich) nicht mehr schreiben, dann dauert es ein halbes Jahr und ich fange eine neue Geschichte an.

Deswegen würde ich gerne im Team arbeiten. Ich schreib über viele Sachen, Fantasy ist zwar meistens vertreten, aber nicht immer der Hauptgrund. Ich habe viele Ideen die man verwirklichen könnte.

Meldet euch einfach mal unter meiner e-mail-Adresse:

sabrina-istel@t-online.de

Wir könnten uns ja zusammenschreiben und mal gucken ob man auf einer Wellenlänge ist. :D

cu
Wenn du wütend bist, dann sei wütend!
Denke nur daran, dass man aus jedem Stein ein Haus bauen kann. Setze deine Wut dort ein, wo sie gebraucht wird und nicht da, wo man sie eh nicht mehr sehen kann!!!

Antworten