Nandalee

Der aufkeimende Konflikt um Nangog, erzählt in 'Die Drachenelfen', 'Die Windgängerin', 'Die gefesselte Göttin', 'Die letzten Eiskrieger' und 'Himmel in Flammen'
Tina
Maurawan
Maurawan

Re: Nandalee

Beitrag von Tina » Mi 21. Mär 2012, 22:07

Yulivee95 hat geschrieben: Übrigens würde das ganze auch bedeuten, dass ihrer Seele ein Makel anhaftet. (Wer die Inkarnationen noch nicht weiß, liest hier besser nicht weiter)

Daher könnte man ihr Verhalten etc. mit ihrer bekannten Inkarnation vergleichen. Vielleicht fällt da ja etwas auf, was die Lösung des Rätsels sein könnte...

Irgenwie kann ich dir nicht ganz folgen. Ich kenne die Inkarnation die auf Nandalee folgt, aber welchen Markel meinst du?
(Kannst mir auch gerne per PN antworten, wenn es zu viele Details über Nandalees folgende Inkarnation verrät.)
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks

Beitrag von Sepia » Do 22. Mär 2012, 17:58

Ich glaube sie meinte keinen Makel^^ Also, keinen offensichtlichen. So, wie ich das verstanden habe, sieht sie keinen Makel an der anderen Inkarnation, meint aber, dass da einer sein müsste, aufgrund der Aussage von Nandalees Stiefvater. Und die Frage war, ob uns ein Makel auffällt.
Um das zu beantworten: Mir nicht. Ich finde, die Inkarnation verhält sich nicht anders, als andere ihres Volkes und ihr fehlen auch keine Fähigkeiten, die andere haben.. zumindest wäre mir beim Lesen nichts aufgefallen.
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!

Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Tina
Maurawan
Maurawan

Beitrag von Tina » Do 22. Mär 2012, 21:43

Ahh. ok, jetzt habe ich es verstanden.
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Yulivee95
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens

Beitrag von Yulivee95 » Mo 30. Apr 2012, 15:32

So wars gemeint, Tina;)
Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, ich war ein wenig beschäftigt und nicht sehr oft im internet;)
Nichts ist besser als das ewige Glück. Ein Käsebrötchen ist besser als nichts. Ein Käsebrötchen ist besser als das ewige Glück, logisch, oder?

Antworten