Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Der aufkeimende Konflikt um Nangog, erzählt in 'Die Drachenelfen', 'Die Windgängerin', 'Die gefesselte Göttin', 'Die letzten Eiskrieger' und 'Himmel in Flammen'
dragony
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Apr 2015, 19:07

Re: Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Beitrag von dragony » Do 2. Apr 2015, 19:17

Hallo zusammen ,

könnte mir auch jemand die gelösten Inkarnationen per PM zusenden. Danke :D Bei einigen Inkarnationen bin ich zum gleichen Schluss gekommen. Mal sehen was ich übersehen haben könnte bei den anderen. hab heute das Buch die letzten Eiskrieger fertig gelesen... kanns kaum erwarten bis im Oktober der nächste Band erscheint.

Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 635
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Beitrag von Weltenwanderer » Sa 4. Apr 2015, 14:11

Schau mal da :)
Seara hat geschrieben:Da jetzt schon öfter nachgefragt wurde, schreib ich die Inkarnationen mal hier rein.
1 Gonvalon = Ollowain
2 Nodon = Tiranu
3 Lyvianne = Alathaia
4 Tallawain = Alvias
5 Nandalee = Silwyna
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)

Benutzeravatar
Tina
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 574
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:28

Re: Spoiler !!! - Gelöste Inkanationen

Beitrag von Tina » Mo 24. Aug 2015, 21:45

Also ich habe auch schon den Verdacht gehegt, dass Nodon und Gonvalon enger miteinander verwandt sein könnten, allerdings hätte ich ehr gedacht, das Gonvalon - Nodons Sohn sein könnte, weil Nodon im zweiten Drachenelfenband erwähnt dass er mal mit Lyvianne "verbandelt" war, sie ihn aber danach nicht mehr beachtete. Aus Nodons gedanken geht ziemlich eindeutig hervor, das aus dieser Verbindung ein Kind hervor ging, da Lyvianne nach ihrer Liebschaft lange Zeit verschwunden war.

Aus diesem Grund schließe ich auch ziemlich sicher aus, das Nodon Lyviannes Sohn ist.
Obwohl zuzutrauen wäre es ihr mit ihrem eigenen Kind ein weiteres Kind zu zeugen, um ihrem Ziel näher zu kommen.
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Antworten