Die Pegasi in Perlen

Der aufkeimende Konflikt um Nangog, erzählt in 'Die Drachenelfen', 'Die Windgängerin', 'Die gefesselte Göttin', 'Die letzten Eiskrieger' und 'Himmel in Flammen'
Antworten
Benutzeravatar
Ragnar1989
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 21:14
Kontaktdaten:

Die Pegasi in Perlen

Beitrag von Ragnar1989 » So 12. Feb 2017, 22:11

Wie hier schonmal gezeigt, mache ich Figuren aus Perlen. Und ich habe mir vorgenommen alle 5 in den Büchern erwähnten Pegasi als Perlentiere umzusetzen. Es sind aber keine Eigenkreationen sondern haben diese Anleitung von Jennifer Hillebrand zur Grundlage.

Angefangen habe ich mit Sternauge (rechts) und etwas später kam Nachtschwinge hinzu.
Bild

Und als nächstes werde ich mit Mondschatten beginnen :)

Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 635
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Die Pegasi in Perlen

Beitrag von Weltenwanderer » Mo 13. Feb 2017, 14:45

Da bin ich schon gespannt! Sternauge und Nachtschwinge sehen super aus, gute Arbeit :o
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)

Benutzeravatar
Ragnar1989
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Die Pegasi in Perlen

Beitrag von Ragnar1989 » Mi 8. Mär 2017, 05:00

Und der dritte im Bunde ist fertig. Mondschatten, Nodons Pegasus
BildBild

Benutzeravatar
Death of Fantasy
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 12:39

Re: Die Pegasi in Perlen

Beitrag von Death of Fantasy » Mi 8. Mär 2017, 21:52

Die sind wirklich bildschön geworden! Hut ab für diese wunderschöne Arbeit!
Veidon anatlâ
Trireinos koilon monis pantos
Volevos kaion moricus
Ni têrsos tenkos sves nâus-anatia
In litaviâ votno-ûrâ
Mê anatlô

Eluveitie - Primordial Breath

Antworten