Die Sturmreiterin

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Antworten
Benutzeravatar
Abiane
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:19
Wohnort: Oberösterreich

Die Sturmreiterin

Beitrag von Abiane » Di 29. Nov 2011, 10:34

Hallo!

Ich hab da grad was auf Amazon gefunden: Vorankündigung für einen Roman von Bernhard Hennen, Titel "Die Sturmreiterin", Erscheinungsdatum 9.Mai 2012, veranschlagte Seitenzahl 544. Kein Bild, keine Inhaltsangabe, nix. Bloß ein Preis (9,99 €)

Hat wer eine Ahnung, was das für ein Buch ist? Kann doch nicht die Fortsetzung unserer Drachenelfen sein, oder? Vielleicht ein ganz neues Projekt? Bin ratlos :?: !

LG
Abiane

Benutzeravatar
Chrisantiss
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 152
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Insel Usedom

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Chrisantiss » Di 29. Nov 2011, 10:52

Guck mal hier, Abiane.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/D ... 381456.rhd
Hat leider nix mit den Elfen zu tun. Neuer Titel, altes Buch.

Benutzeravatar
Abiane
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:19
Wohnort: Oberösterreich

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Abiane » Di 29. Nov 2011, 10:59

Merci vielmals, dass du meine Verwirrung so schnell beseitigen konntest, Chrisantiss!
Hört sich aber auch interessant an, das Buch. Muss ich unbedingt mal reinschmökern, wenn es erschienen ist!

Danke!
LG Abiane

Benutzeravatar
Seara
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 426
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:38
Wohnort: Oberösterreich

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Seara » Sa 29. Dez 2012, 13:01

Hab das Buch zum Geburtstag bekommen. Danke ollowain3! ;) Und find es total super! Es ist recht spannend geschrieben und man bemerkt, wie gut sich BH mit dem historischen Hintergrund der Geschichte auseinandergesetzt hat. Sehr empfehlenswert! Bin noch nicht ganz fertig, aber wenn du's dir mal ausborgen willst, Abiane, immer gern!
Wer stets nur sagt,
was man so sagt,
der hat meist
nichts zu sagen.

Mondblüte

Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Sepia » So 30. Dez 2012, 09:36

Wenn das Erscheinungsdatum 2012 is, kanns nix neues von Drachenelfen sein, Abiane :D
Jaja, das mit den Jahreszahlen, da kann man schon mal durcheinanderkommen, gell?^^ ;)
Aber es gibt öfter so Bücher von Hennen, die dann neu aufgelegt werden und anderes Cover und andere Titel bekommen, das is mir schon ein paar Mal aufgefallen..
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Benutzeravatar
Abiane
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:19
Wohnort: Oberösterreich

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Abiane » So 30. Dez 2012, 17:33

Sepia hat geschrieben:Wenn das Erscheinungsdatum 2012 is, kanns nix neues von Drachenelfen sein, Abiane :D
Jaja, das mit den Jahreszahlen, da kann man schon mal durcheinanderkommen, gell?^^ ;)
Jaja, und mit den alten Threads von Ende 2011 ist das auch so eine Sache :lol: ... Guck mal, wann ich den Thread eröffnet habe ;-)

LG und guten Rutsch!
Abiane

Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Sepia » Mo 31. Dez 2012, 09:16

ups stimmt :mrgreen:
jaaaa, ich schau immer nur auf das datum der letzten posts, ob ich die schon gelesen hab oder bzw wie viele neue da sind, die ich noch nich kenn und dann les ich nur die neuen^^ und wenn ich dann nich mehr weiß worums geht, dann überflieg ich die andern nochmal, aber nich mehr das datum :P
:oops: mein fehler^^
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Antworten