Ankündigungen

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Gesperrt
Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Fr 29. Feb 2008, 20:31

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon am 29.02.2008:

Ab sofort keine Beiträge im Thread Lexikon zu den Elfenbüchern mehr schreiben. Grund: Vorlagen werden ersetzt.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Di 4. Mär 2008, 21:15

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon am 04.03.2008:

Die Vorlagen sind endlich da, ihr findet sie als Dateianhang. Das heisst, das Lexikon ist freigegeben um Beiträge zu schreiben. Also beginnt bitte fleissig Beiträge zum Lexikon zu erstellen und in den dafür vorgesehenen Threads Kritik abzugeben. Viel Spass wünsche ich.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Do 6. Mär 2008, 17:54

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon am 06.03.2008:

Die Vorlage für die Orte wurde ergänzt.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Mo 10. Mär 2008, 09:56

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon und Bewerbungenam 04.03.2008:

Neu muss man sich bewerben um im Lexikon mitzuschreiben. Nähere Infos findet ihr in den oben genannten Threads.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Di 18. Mär 2008, 21:37

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon am 18.03.2008:


Die Vorlage zu Personen wurde um einen Teil für eine Biographie erweitert, die Vorlage zu den Völkern um einen Teil für die offiziellen Beschreibungen.
Ich bitte darum alle die schon einen Beitrag im Lexikon zu Personen oder Völker diesen bis Ende Woche per Editfunktion zu ergänzen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, hat kargul eine Benutzergruppe für alle die am Lexikon mitarbeiten erstellt und die Threads strukturiert und, falls es nötig war, geschlossen. Vielen Dank dafür.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Mi 19. Mär 2008, 07:34

Update von Erklärungen und Regeln zum Lexikon am 19.03.2008:


Schon wieder wurden die Vorlagen verändert:
Nun steht am Ende jeder Vorlage ein Link zum Inhaltsverzeichnis. Das ist vorallem nützlich wenn man z.B. bei einem Beitrag auf der 3. Seite ist (klar ist im Moment noch nicht möglich, aber das kommt noch) kann man leicht wieder zum Inhaltsverzeichnis kommen. Alle die schon einen Lexikoneintrag geschrieben haben brauchen den nicht zu editieren, ich werde das bis heute Abend selber erledigen.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » So 23. Mär 2008, 18:13

Update von Erklärungen und Regeln zum Lexikon und Lexikon: zu den Elfenbüchern am 19.03.2008:

Die Vorlagen für die Themen Schlachten und Sonstiges sind nun online und das Inhaltsverzeichnis des Lexikons wurde dementsprechend erweitert.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Di 6. Mai 2008, 17:49

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon am 22.05.2008:

Den Vorlagen für Schlachten und Sonstiges wurde der Teil für offizielle Beschreibung hinzugefügt.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ankündigungen

Beitrag von Norgrimm » Do 16. Okt 2008, 18:21

Update von Erklärugen und Regeln zum Lexikon am 22.05.2008:

Die Regelung zur Änderung eines Lexikonbeitrags wurden überarbeitet. Neu soll der überarbeitete Lexikonbeitrag nicht neu gepostet werden, sondern eine PN an mich verschickt werden, damit ich die Änderung bemerke.

Gesperrt