Ollowain - Falrach

Der dritte Trollkrieg zwischen Elfen und den Trollen erzählt in 'Elfenwinter', 'Elfenlicht' und 'Elfenkönigin'
Sigurd Swertbrecker
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:19

Re: Ollowain - Falrach

Beitrag von Sigurd Swertbrecker » Di 2. Feb 2010, 21:01

Naja evtl hat das Buch ja auch ein Maurawan gefunden. Aber eher unwahrscheinlich da er eher wie schon gennant das gefüllte gefäss ist das von emerelle geschmückt wurde.

Benutzeravatar
Tina
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 574
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:28

Re: Ollowain - Falrach

Beitrag von Tina » Di 2. Feb 2010, 22:05

In der ER Reihe wird mehrfach erwähnt, dass Falrach immer wieder starke Momente in Ollowain hat. Desshalb ist es mit sicherheit das neu gefüllt Gefäß. Es gibt weder den echten Ollowain, noch den echten Falrach. Der neue Charakter ist eine Mischung aus beidem in der ER Reihe.

Dass Emerelle ihre Erzählungen ausgeschmückt hat, glaube ich nicht, sie war warscheinlich die einzige die ihm seine wahre Geschichte erzählt hat.
Das sie ihm von dem Buch erzählt hat, glaube ich nicht.
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Antworten