Lutin

Alles über 'Die Elfen'
Benutzeravatar
Orimedes
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Lutin

Beitrag von Orimedes » Mo 15. Dez 2008, 22:33

Ja ich glaube auch dass mehrere Fürstentümmer vernichtet wurden.

@Brandax
Dass meinte ich mit Revolte. Die Lutins "spähten" die Elfen aus und schlossen einen pakt mit den Trollen = Revolte. ?!?!?!?!?
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Brandax
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:31

Re: Lutin

Beitrag von Brandax » Di 16. Dez 2008, 15:14

@Orimedes

als elja glops den packt mit skanga schloss hieß es das die messer schon an den kehlen der elfen saßen (oder so ähnlich) -->deshalb revolte

und wenn es keine revolte gab: wieso wurde dann shandral von den rotmützen abgesetz?!

Benutzeravatar
Orimedes
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Lutin

Beitrag von Orimedes » Mi 17. Dez 2008, 21:00

Das meine ich ja - es gab eine Revolte von den Lutin's mit der Unterstützung von den Trollen.
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Brandax
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:31

Re: Lutin

Beitrag von Brandax » Do 18. Dez 2008, 19:46

Orimedes hat geschrieben:Das meine ich ja - es gab eine Revolte von den Lutin's mit der Unterstützung von den Trollen.

die fürsten der elfen sollten doch von den lutin hingerichtet werden, oder?
es wurde nur davon berichtet das shandral hingerichtet wird (incl. familie) aber was ist mit den andern Fürsten oder Emerelle? Da hatten die Rotmützen/Lutin doch auch ihre Spitzel und es ist nichts passiert?!

Benutzeravatar
Sarathel
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 248
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:16

Re: Lutin

Beitrag von Sarathel » Fr 19. Dez 2008, 23:08

das werden wir wohl erst im folgenden Buch erfahren ^^ Die eigentliche Revolte hat ja erst angefangen

Brandax
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:31

Re: Lutin

Beitrag von Brandax » So 21. Dez 2008, 12:47

die revolte sollte überall zurselben zeit von den lutin durchgeführt werden!

Benutzeravatar
Mandred Aikhjarto
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 182
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:39
Kontaktdaten:

Re: Lutin

Beitrag von Mandred Aikhjarto » So 21. Dez 2008, 12:51

Ja schon aber sagt der Skorpion der den Elfenfürsten angreift nicht das er zu früh angreift ich denke das der befehl noch nicht gegeben wurde und das der Skorpion eigenmächtig gehandelt hat
Ich schwöre bei dem Blute, mit dem der Stoff durchtränkt ist, dass meine Axt von heute an zwischen dir und all deinen Feinden stehen wird!

Bernhard Hennen Gruppe in Lokalisten :

http://www.lokalisten.de/group/BernhardHennen

Brandax
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:31

Re: Lutin

Beitrag von Brandax » Do 25. Dez 2008, 21:57

der skorpion erhält eine brieftaube und darauf sagt er: das der große tag endlich gekommen sei!

d.h. er handelt nicht eigenmächtig

Albenstern
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Bayreuth

Re: Lutin

Beitrag von Albenstern » Mo 5. Jan 2009, 14:59

Brandax hat geschrieben:der skorpion erhält eine brieftaube und darauf sagt er: das der große tag endlich gekommen sei!

d.h. er handelt nicht eigenmächtig

Die Brieftaube hatte doch nur eine Nachricht, dass die Fürstin Caileen mit den Kentauren in Anmarsch war.
Deshalb konnte er auch nicht mehr länger auf die "Freigabe" warten - er handelte somit eigenmächtig!

Benutzeravatar
Orimedes
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Lutin

Beitrag von Orimedes » Mo 5. Jan 2009, 17:11

er bestimmte nur den Zeitpunkt eigenmächtig die Tat aber nicht :geek: :ugeek:
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Antworten