Die elfen übersetzung?????

Alles über 'Die Elfen'
AttaAikhjarto
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 215
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 00:06

Re: Die elfen übersetzung?????

Beitrag von AttaAikhjarto » Mo 19. Jul 2010, 18:39

muss ja net heissen das man garnix zu sagen hat, bei der verfilmung sind den autoren ja auch net vüllig die hände gebunden.
"Es kommt der Jarl vom Firnenstayn,
mit seinem Elfenschwerte fein.
Der Held aus vielen Schlachten,
den die Götter zu uns brachten."
(aus Bernhard Hennen "Elfenwinter")

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Die elfen übersetzung?????

Beitrag von Tiranu_1995 » Mo 19. Jul 2010, 22:17

ich meine aber das erscvheinen koennen sie nicht verhidnern

udn wen ndie rechte abgeben sind die haende komplett gebunden :D
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Benutzeravatar
Xijoria
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die elfen übersetzung?????

Beitrag von Xijoria » Di 14. Jul 2015, 17:46

Wie bereits in einem anderen Post auf Englisch erwähnt, gibt es nach 11 Jahren nun endlich die langersehnte Englische Übersetzung von Die Elfen --> The Elven!!!!! Welch ein tolles und aufregendes Ereignis! :mrgreen:

Ich freue mich sehr für Herrn Hennen und diesen ersten Schritt. Möge es ein Erfolg auf Internationale Ebene werden und vielleicht folgen noch weitere Übersetzungen seiner Werke. :mrgreen: .... und wer weiß was sich daraus noch alles entwickeln kann... 8-)

Es bleibt auf jeden Fall spannend! :mrgreen:
Cheers, Xijoria
"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzten kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Xijoria - Darkelfe Bogenschützin und Basltelelfe :)

Antworten