Elfischer Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Euer elfische Lieblingscharakter?

Ollowain
9
21%
Silwyna
7
16%
Farodin
2
5%
Nuramon
3
7%
Tiranu
3
7%
Falrach
3
7%
Noroelle
1
2%
Yulivee
5
12%
Melvyn
1
2%
Emerelle
9
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von ollowain3 » Do 14. Jul 2011, 17:52

So, das ist mal die Abstimmung über die elfischen Charaktere der Elfenbücher. Ich hab Melvyn bewusst hier dazu geschrieben, da es bei den Menschen dann mehr Platz für Auswahlmöglichkeiten gibt und er ja eher elfisch ist.

Ich hab natürlich für Ollowain gestimmt (wie könnte es anders sein ;) )
Bin schon gespannt ob es sich ähnlich wie bei der vorherigen Abstimmung entwickelt.
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Benutzeravatar
Seara
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 426
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:38
Wohnort: Oberösterreich

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von Seara » Do 14. Jul 2011, 17:55

Ist echt nicht so einfach, nur eine/n Elf/e zu nehmen! Man möchte am liebsten alle nehmen...
Wer stets nur sagt,
was man so sagt,
der hat meist
nichts zu sagen.

Mondblüte

Benutzeravatar
Chrisantiss
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 152
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Insel Usedom

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von Chrisantiss » Do 14. Jul 2011, 19:57

Da fehlen Fenryl und Fingayn in der Liste.

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von ollowain3 » Do 14. Jul 2011, 20:42

Ja ich weiß, aber ich musste die populärsten nehmen, da man nur max. zehn Auswahlmöglichkeiten angeben kann.
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Didius
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2011, 00:00

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von Didius » Do 14. Jul 2011, 23:41

ollowain..immer nur ollowain...... :x
Ich bin für seine frühere Indikation:
Falrach!!!!!
"Alfadas schien nur wenig von seinem Vater geerbt zu haben, außer vielleicht dessen Dickkopf, denn Alfadas weigerte sich auch nach drei Jahren noch, die Axt als die Königin aller Waffen anzuerkennen, was Ollowain sichtlich Vergnügen bereitete"

Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 357
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von Thingol » Fr 15. Jul 2011, 09:40

Ich bin auch für Falrach. Er bricht aus der ganzen Ritterlichkeit Ollowains heraus. Besonders mag ich seine Spielerfähigkeiten.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von Sepia » Fr 15. Jul 2011, 14:20

hm.. du hättest mehrere Auswahlmöglichkeiten machen können^^
Ich hab Silwyna genommen. Ich mag sie einfach :) ihren Charakter, dass sie so verbunden mit der Natur lebt und so.. Und ihre Ansichten. Dass sie gut Bogenschießen kann, dass sie sich nichts gefallen lässt, auch nicht von Emerelle. Und dass sie nichts auf die Meinung anderer gibt.
Ansonsten.. ich mag auch noch Nuramon, und Melvyn vor allem! Falrach is auch cool, und Yulivee mag ich auch^^
Das heißt.. 1. Silwyna, 2. Melvyn, 3. Nuramon, 4. Falrach 5. Yulivee
:mrgreen:
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

eleborn
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 294
Registriert: Do 7. Feb 2008, 15:47
Wohnort: Hessen

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von eleborn » Fr 15. Jul 2011, 15:26

Das ist schwierig. Ich mag vor allem Emerelle, Farodin, Tiranu und Silwyna. Gegen Ollowain bzw. Falrach habe ich im Grunde genommen auch nichts. Noroelle und Nuramon finde ich jetzt nicht so toll, was wahrscheinlich mit Farodin zusammenhängt. Yulivee ist zwar nett, aber etwas zu naiv und Melvyn ist zwar amüsant, aber nicht mein Lieblingscharakter. Ich stimme für Farodin, ihn kenn ich am Längsten und obwohl er eigentlich nur in Die Elfen vorkommt hat er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auf Rang zwei folgt Emerelle und auf Rang drei Tiranu.
Lang lebe der Alben Mark!!!

Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 635
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von Weltenwanderer » Sa 16. Jul 2011, 12:16

Meine Lieblingselfe ist immer noch Yulivee :) Mir gefällt ihren Charakter einfach am besten...
Dann ist natürlich Falrach auch noch top. Als dritte vielleicht Silwyna, Emerelle, Nuramon oder Ollowain... ziemlich schwer zu entscheiden. Mir gefallen die alle einfach etwa gleich gut :roll:
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von ollowain3 » Sa 16. Jul 2011, 12:55

Oh, endlich jemand der Yulivee wählt ;)
Bei mir wäre sie an zweiter stelle gewesen. Platz drei hätte dann wohl Tiranu oder Emerelle belegt
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Antworten