Elfischer Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Euer elfische Lieblingscharakter?

Ollowain
9
21%
Silwyna
7
16%
Farodin
2
5%
Nuramon
3
7%
Tiranu
3
7%
Falrach
3
7%
Noroelle
1
2%
Yulivee
5
12%
Melvyn
1
2%
Emerelle
9
21%

Abstimmungen insgesamt: 43

TiranusSchnitter
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes

Re: Elfischer Lieblingscharakter

Beitrag von TiranusSchnitter » So 4. Mär 2012, 16:07

soso yulivee^^ eig ist sie ganz cool nur verstehe ich nicht warum sie die ordensritter nicht bekaempft hat. ok sie war vomzarteren gemuet haette aber die kraft gehabt die fjordlaender zu helfen. die mochte sie ja auch hat aber jix unternommen um ihnen zu helfen. deswegen finde ich sie nicht so toll.
"Eigentlich hatte ich vor, euch von einem Weib zu erzählen, das darauf wartet, flachgelegt zu werden"
zitat von Lambi über dessen Nase man nicht spricht (Elfen Winter)

Caileen
Adlerritter
Adlerritter

Beitrag von Caileen » Mi 18. Apr 2012, 18:56

ich bin ja immer noch für Fenryl, aber wenn den nicht gibt...
hab für melvyn gestimmt!
Screaming and running away is normal for teenagers!
Der Papst hat eine Flatrate mit Gott.
Anapher ist ein Satz in dem mehrere Worte hintereinander kommen.

Was man nicht alles in der Schule lernt...
Kein Wunder, dass das Bildungsniveau im Keller ist

Lanelia
Schnitter
Schnitter

Beitrag von Lanelia » So 22. Jul 2012, 18:24

Also bei mir steht Alathaia immer noch ganz oben, aber sie ist eben ... anders. Ansonsten mag ich Silwyna sehr gern, aber auch Melvyn, Fenryl und Yulivee.

nachtatem
Fechtmeister
Fechtmeister

Beitrag von nachtatem » Mo 13. Aug 2012, 18:41

Es gibt eigentlich viele Elfen,die ich mag oder auch nciht,aber auch die "Bösen" Carakter finde ich sehr carismatisch,zum Beispiel den Shandral.Er wär sehr grausam,und kalt,einfach absolut ein Sadist,ein Narzist,aber er war auch etwas abstoßent fastzinierendes.Und die Vorgeschichte von ihm hätt ich gern gelesen.
auch Tiranu hat was faszinierendes.
Einen absoluten elfischen Lieblingscarakter hab ich nicht.
lg

Broxigar
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens

Beitrag von Broxigar » Fr 4. Jan 2013, 10:25

Unheimlich Schade denn momentan sind ja mit DE noch ein paar Charaktäre mit hinzugekommen die sich auch zu Publikumslieblingen entwickelt haben....

Drachenelfe
Adlerritter
Adlerritter

Beitrag von Drachenelfe » Sa 2. Mär 2013, 00:45

Am liebsten hätte ich gleich für alle 10 Charaktere gestimmt, die hier aufgelistet sind :D
Aber man muss sich ja für einen entscheiden, und ich hab mich für Emerelle entschieden. Es ist einfach diese Stärke und Weisheit die sie ausstrahlt. Man kann ihre Entscheidungen vielleicht nicht immer sofort nachvollziehen, aber im Grunde weiß sie genau was sie tut.
Es ist bestimmt nicht leicht, für eine ganze Welt und für so viele Albenkinder die Verantwortung zu tragen. Ich finde sie einfach unglaublich bewundernswert!

Dann finde ich natürlich Melvyn, Noroelle, Silwyna und Ollowain ganz toll!
~Wenn Ihr den Mist in Eurem Leben schon nicht loslassen könnt, packt ihn wenigstens hinter Euch, dass er Euch nicht andauernd den Blick auf die Zukunft versperrt.~

Abiane
Maurawan
Maurawan

Beitrag von Abiane » Do 7. Mär 2013, 11:49

nachtatem hat geschrieben:Und die Vorgeschichte von ihm hätt ich gern gelesen.
Ich auch. Zumal ich nicht glaube, dass er so geboren worden ist. Da muss schon einiges passieren, um aus einem unbescholtenen Kind so ein Monster werden zu lassen.
Ich hab mal auf fanfiction.de eine Story gefunden, die da ein Schlaglicht drauf wirft und auch wenn das nicht von Hennen persönlich und "nur" von einem Hobbyschreiberling stammt, der ein oder zwei "Tatsachen" aus Elfenlicht umgeschrieben und so eine "was wäre wenn" - Version geschaffen hat, hat mich "Beautiful Ruins" doch fasziniert. Man muss sich halt drauf einlassen ;)
Falls es dich interessiert - hier findest du sie: http://www.fanfiktion.de/s/4ed770260000ca860670ee4a

Betreffend den Lieblingscharakter... da gibt es mehrere, aber da ich wählen muss: Ollowain. Kampftechnisch so ein Kapazunder - und so hinreißend ungeschickt in Liebesdingen :D

LG Abiane

dragon queen
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof

Beitrag von dragon queen » Sa 13. Apr 2013, 08:06

Also das ist doch echt gemein! Gleich die ertsten drei sind meine lieblingscharas!!! Wie soll man sich da denn entscheiden? Alathaia finde ich aber auch sehr interessant, und natürlich fenryl...

earthiana
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel

Beitrag von earthiana » Mi 22. Mai 2013, 17:06

Also Lyndwyn hät ma auch reingeben können. Sie ist auch ziemlich populär.
Alles ist in Euch, Elfentochter, aber Ihr müsst den Schlüssel zu diesem verborgenen Schatz finden.

Drachenelfen - "der schwebende Meister"

earthiana
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel

Beitrag von earthiana » Mi 22. Mai 2013, 17:09

TiranusSchnitter hat geschrieben:soso yulivee^^ eig ist sie ganz cool nur verstehe ich nicht warum sie die ordensritter nicht bekaempft hat. ok sie war vomzarteren gemuet haette aber die kraft gehabt die fjordlaender zu helfen. die mochte sie ja auch hat aber jix unternommen um ihnen zu helfen. deswegen finde ich sie nicht so toll.
ich fands toll das sich yulivee an ihren Eid gehalten hat. Das ist die größte Charakterstärke oder schwäche (wie mans sieht) von ihr.
Alles ist in Euch, Elfentochter, aber Ihr müsst den Schlüssel zu diesem verborgenen Schatz finden.

Drachenelfen - "der schwebende Meister"

Antworten