Hausarbeit: Was macht die Elfenromane so beliebt?

Alles über 'Die Elfen'
_Ami_

Re: Hausarbeit: Was macht die Elfenromane so beliebt?

Beitrag von _Ami_ » Mi 13. Mär 2013, 13:32

Danke für eure Antworten und danke für das Daumendrücken, Abiane :)
Eisfeder, woher hast du das Zitat? Es ist ziemlich gut, vielleicht könnte ich das auch einarbeiten ^^.

glg

Benutzeravatar
Eisfeder
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 181
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:20

Re: Hausarbeit: Was macht die Elfenromane so beliebt?

Beitrag von Eisfeder » Mi 13. Mär 2013, 15:43

Das Zitat ist auf der Website von George R.R. Martin zu finden. Freut mich, wenn ich helfen konnte. ;)

http://georgerrmartin.com/musings-writing-fantasy.html
'How's the book?' - 'Lot of boring rubbish. Full of wise Magi, stern knights with mighty swords and ladies with mightier bosoms. Magic, violence and romance in equal measure. Utter shit.' - Joe Abercrombie, The Blade Itself

Antworten