Warum schreibt Bernhard Hennen nicht mehr für DSA?

Fragen und Diskussionen über alle anderen Werke von Bernhard Hennen
Antworten
Beimi
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 23:44

Warum schreibt Bernhard Hennen nicht mehr für DSA?

Beitrag von Beimi » Mo 8. Okt 2012, 23:50

Hallo!

Ich hätte total Lust nochmal ein neues Buch von Bernhard Hennen zu lesen, welches im Land des schwarzen Auges spielt. Warum schreibt Bernhard Hennen nur so komische Bücher und nicht mehr für DSA?

LG Beimi

Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 635
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Warum schreibt Bernhard Hennen nicht mehr für DSA?

Beitrag von Weltenwanderer » Di 9. Okt 2012, 08:26

Komische? xD

Glaub, er wollte einfach mal was eigenes schreiben und als er damit Erfolgreich war und die Bücher gut verkaufen konnte hat der Hennen dort weiter geschrieben ;) Aber ich würde dir auch empfehlen "Die Elfen" zu lesen, die sind genauso gut oder sogar besser als die Bücher, die er für DSA geschrieben hat
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)

nachtatem
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 403
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 10:43

Re: Warum schreibt Bernhard Hennen nicht mehr für DSA?

Beitrag von nachtatem » Fr 12. Okt 2012, 12:42

:shock: Komisch...
Ich hoffe das er noch mehr von dem komischem Zeug schreibt :lol: ich krieg davon nämlich nicht genug

Antworten