Konsolen

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden

Welche Konsole ist die beste?

X-Box 360
11
38%
Wii
8
28%
PS3
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Sanox
Adlerritter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 22:34

Re: Konsolen

Beitrag von Sanox » Di 2. Dez 2008, 17:37

naja besonders schlimm ist es ja da bei microsoft wenn man genau hinguckt ein getuntest windows xp
Phantasie ist besser als wissen denn phantasie ist unbegrenzt.


Gründungsmitglied des Valloncour-fanclubs.
Wer mitglied werden möchte einfach in die signatur schreiben das ihr vallancozrfnaclubmitglied seit.
(bei fragen an ollowain3 oder mich wenden)

Kaan
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:37
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Konsolen

Beitrag von Kaan » Fr 13. Feb 2009, 23:29

İch finde die XBox 360 am besten
die kostet net so viel wie PS3 aber ist trotzdem ganz gut daswegen mag ich sie am meisten
(İch wollt nicht damit sagen das der rest schrott ist)
"Unterschätze nie einen Menschen
der einen Schritt zurück geht,
denn er könnte auch Anlauf nehmen"

Leif
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Konsolen

Beitrag von Leif » Do 26. Feb 2009, 13:28

ich hab ne Nintendo Gamecube :D die hab ich mir mal gekauft un so gut wie mit der gezockt :D falls einer interesse hat...ich mach ein freundschaftspreis :mrgreen:
Fenryl: "Bist du sicher, dass sie uns nicht umbringen lässt?? Es heißt, sie hat einen Meuchler in ihren Diensten!"

Olowain: "Ihr Meuchler ist andersweitig beschäftigt..."

Rotar
Schnitter
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:54
Wohnort: Rabenscheid

Re: Konsolen

Beitrag von Rotar » Fr 27. Feb 2009, 15:37

Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir ne neue Konsole kaufen soll aber ich weiß nicht was... Ich habe alle PS und Nintendo modelle gehabt allerdings würde mich ne Xbox schon mal reizen... ich weiß es net :(
Wenn ihr stecht oder haut, dann merkts euch insgeheim,
tuts nie bei vollem Mondesschein

Orimedes
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Konsolen

Beitrag von Orimedes » So 31. Mai 2009, 02:07

ICh kann dir die X-Box wärmstens empfehlen.
DIe Grafik ist geil. (vor allem in HD)
Es sind fast alle Spieltypen (egoshooter, Strategie, Sport, Geschick, Musik, usw.) vertreten.
Man bekommt sie (sogar die Elite mit großer Festplatte) jz schon zu einem angemessenen Preis.
Sie hat mMn ein super Preis/Leistungsverhältniss.
Bietet mit mehreren Kontrollern spaß für die ganze Familie.
Man kann sich via X-Box live Filme, Demos, Spiele, add-ons, etc. runterladen.
Man kann Musik raufspielen und hören.
Man kann DVDs ansehen.
Man kann den Computer anschließen.
U.V.M.

ALSO MEIN PROFESSIONELLER RAT IST: LEGE DIR EINE X_BOX 360 ELITE ZU.
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

The King
Elfenritter
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 12:56
Wohnort: Elsbethen
Kontaktdaten:

Re: Konsolen

Beitrag von The King » Mo 1. Jun 2009, 15:45

xD Jetzt geht das schon wieder los (@Orimedes)...

Ich möchte nur anmerken dass
von Orimedes
Es sind fast alle Spieltypen (egoshooter, Strategie, Sport, Geschick, Musik, usw.) vertreten.
zwar stimmt, aber die Gewichtung ist: 90% Egoshooter + Autorennen, 10% Rest

Ich weiß jetzt auch nicht was die beste Konsole ist, und ich will auch nicht so tun (wie gewisse andere Leute es glauben), als könnte ich einen
von Orimedes
PROFESSIONELLER RAT
abgeben. Es gibt nicht die "beste Konsole", genausowenig wie es das beste Essen, die beste Band, oder auch die beste Bücherreihe gibt. Jeder hat nen anderen Geschmack. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du dir die X-Box/Wii/PS3 ja mal bei nem Freund anschauen. Ich bin ja wie immer eher fürn Computer. Die Kosten sind höher, dafür gibts wirklich beinahe jedes Genre bzw die größe Auswahl an Games, außerdem hat man ja sogar die Möglichkeit Kontroller anzuschließen etc...

Noch bisschen was zu Orimedes:
von Orimedes
Bietet mit mehreren Kontrollern spaß für die ganze Familie.
Jaaa, spielen wir mit Großmutter und den kleinen Kindern Call of Duty 5^^
Nur mal so: Jede Konsole hat mehrere Kontroller. Du brauchst hier nicht gleich so ne Art der Werbung machen, Ormiedes, das hier ist kein Werbespot für die Xbox 360...
Das Falrachspiel... Erste Screenshots + Video

Tobias91
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 74
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 18:05
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Konsolen

Beitrag von Tobias91 » Di 2. Jun 2009, 17:15

Es gibt nicht die "beste Konsole", genausowenig wie es das beste Essen, die beste Band, oder auch die beste Bücherreihe gibt. Jeder hat nen anderen Geschmack. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du dir die X-Box/Wii/PS3 ja mal bei nem Freund anschauen. Ich bin ja wie immer eher fürn Computer. Die Kosten sind höher, dafür gibts wirklich beinahe jedes Genre bzw die größe Auswahl an Games, außerdem hat man ja sogar die Möglichkeit Kontroller anzuschließen etc...
Es kommt darauf an wie man "Das Beste" definiert. Jeder findet etwas anderes am besten, und wenn Ormides die X-Box 360 am besten findet, kann er das ruhig sagen. Und das es gute Rennspiele für PC gibt, bezweifle ich.
"Wo Glut und Glanz
der Helden fehlen,
vergehen Namen
wie Schall und Hall."


Mondblütes 4. Blattgedicht

Orimedes
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Konsolen

Beitrag von Orimedes » Mi 17. Jun 2009, 15:53

Ok stimmt: DIE BESTE Konsole so hätte ich es nicht formulieren sollen....ok das muss ich zugeben, dass es nicht die Beste konsole gibt, stimmt......das mit dem professionellen Rat war ja auch eher als scherz gemeint (gebs ja zu da bin/kann ich einfach nicht objektiv sein.....)
Aber um nicht wieder damit anzufangen sage ich zu diesem Thema vorerst nur noch: UM DIE FÜR EINEN SELBST BESTE KONSOLE ZU FINDEN, SOLLTE MAN ENTWEDER ALLE AUF DEM MARKT BEFINDLICHEN KAUFEN [(K)KEIN SCHERZ) ODER VERSUCHEN ALLE ZU TESTEN ODER SICH ANSCHAUEN WELCHE SPIELE ES AUF DEN VERSCHIEDENEN KONSOLEN GIBT, UND WAS EINEN EBEN MEHR INTERESSIERT
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Antworten