Was ist besser: Netlog oder Facebook

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Antworten

Was ist besser Netlog oder Facebook

Netlog
1
8%
Facebook
8
67%
andere...wenn ja was
0
Keine Stimmen
interessiert mich nicht
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Sturmkämpfer
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:38
Wohnort: Bozen (Italien)

Was ist besser: Netlog oder Facebook

Beitrag von Sturmkämpfer » Mo 7. Sep 2009, 15:35

Hi Leute

mich interessiert was ihr besser findet, wäre toll wenn jeder seine ID darunterschreiben könnte.

Ich mach mal den Anfang:

Ich finde Netlog besser da es für Jugendliche eher geeignet ist als wie Facebook. Doch für Erwachsene würde ich Facebook empfehlen...da es einfach komplexer und sagen wir mal.....es ist ein anderes Niveau von Kommunikation. Trotzdem bin ich bei allen beiden angemeldet ;) .

Meine ID lautet:

Netlog: razer360
Facebook: Daniel Lintner


Das war meine bescheidene Meinung zu dem Thema :)

Liebe Grüße
euer Daniel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
(Sollte einer von euch Probleme mit der italienischen Sprache haben, der braucht sich nur zu melden.)

Mahawan

Re: Was ist besser: Netlog oder Facebook

Beitrag von Mahawan » Mi 9. Sep 2009, 16:59

Also, ich habe für Facebook gestimmt, aber wenn man es genau nimmt habe ich eigentlich gar nichts zu melden, was dieses thema betrifft, weil ich Netlog überhaubt nicht kenne...

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich trotzdem einfach abgestimmt habe :D

Was ich noch "sinnvolles" beitragen könnte, wäre, dass ich schuelervz auch ziemlich gut finde, weil mir einfach die ganze Aufmachung davon gefällt.

Benutzeravatar
Sturmkämpfer
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:38
Wohnort: Bozen (Italien)

Re: Was ist besser: Netlog oder Facebook

Beitrag von Sturmkämpfer » Mi 9. Sep 2009, 23:20

Mahawan hat geschrieben:Also, ich habe für Facebook gestimmt, aber wenn man es genau nimmt habe ich eigentlich gar nichts zu melden, was dieses thema betrifft, weil ich Netlog überhaubt nicht kenne...

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich trotzdem einfach abgestimmt habe :D

Was ich noch "sinnvolles" beitragen könnte, wäre, dass ich schuelervz auch ziemlich gut finde, weil mir einfach die ganze Aufmachung davon gefällt.

Ja...aber Schuelervz ist so weit ich weiß nur in Deutschland vertreten oder???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
(Sollte einer von euch Probleme mit der italienischen Sprache haben, der braucht sich nur zu melden.)

Benutzeravatar
Orimedes
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Was ist besser: Netlog oder Facebook

Beitrag von Orimedes » Mo 9. Nov 2009, 18:11

XD Mahawan, du (ich hoffe ich darf dich dutzen) sprichst mir sozusagen aus der Seele.
Ich bin bei deisen Dingen auch kein Profi und habe nur wenig bis gar nichts Sinnvolles dazu zu sagen, außer, dass ich ebenfalls Netlog hier zum ersten mal hörte und demnach auch nicht kenne. Folglich ist nicht schwer zu erraten, dass ich für Facebook gestimmt habe. Obwohl ich sagen kann, dass ich Facebook auf jeden Fall besser finde als beispielsweise Twitter oder Schülervz., wobei zweiteres mit Facebook nicht wirklich zu vergleichen ist, weil es eben eine deutschorientierte Produktion ist. Dennoch was internationales betrifft traue ich mich jetzt einfach, obwohl ich mich in diesem Gewerbe nicht gut auskenne, zu sagen, dass Facebook zum Besten gehört, weil es einfach zu bedienen, in den unterschiedlichsten Sprachen verfügbar und auf eig. sehr simple (zumindest für die Augen eines Laien, moi) Weise einstmalige scheinbar unüberwindbare Grenzen (wie Entfernung, "Kabelweite", Geld, etc.) überwindet.

Facebook: Oliver Mandl
Austria
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Was ist besser: Netlog oder Facebook

Beitrag von ollowain3 » Mo 9. Nov 2009, 21:42

Ich hab für Facebook gestimmt weil es meiner Meinung nach, viel übersichtlicher ist und man seinen Account auch besser verwalten kann.
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Antworten