Hallo an alle Albenkinder :)

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Benutzeravatar
Drachenelfe
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 00:59
Wohnort: Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen

Re: Hallo an alle Albenkinder :)

Beitrag von Drachenelfe » Sa 26. Jan 2013, 23:14

Also erstmal danke, dass ich hier von allen (vor allem von den Österreichern) so toll begrüßt werde :D

@Abiane
Was Lesungen betrifft, da stimm ich dir zu. Da könnte es ruhig mehrere in Österreich geben!
Vor ca. 5 Jahren war ich schon mal bei einer Lesung von Bernhard Hennen, aus Elfenritter (die Albenmark) und das war sogar in Wien! Das war eigentlich ganz lustig, weil ich erst 1 Tag davor ganz zufällig im Internet von dieser Lesung gelesen hatte! Ansonsten hätte ich das verpasst.. :)
~Wenn Ihr den Mist in Eurem Leben schon nicht loslassen könnt, packt ihn wenigstens hinter Euch, dass er Euch nicht andauernd den Blick auf die Zukunft versperrt.~

Shaya
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:30
Wohnort: jadegarten

Re: Hallo an alle Albenkinder :)

Beitrag von Shaya » So 27. Jan 2013, 13:44

gibs in nexter zeit irgendwo in österreich oder knapp in deutschland welche? weiss wer was?
Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden...

Cry havoc and let´s slip the dogs of war!

Antworten