Die Dämonen

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Die Dämonen

Beitrag von Sepia » Mi 23. Nov 2011, 14:41

Oh. Iwie hab ich diesen Thread komplett übersehen :? ^^
ich hab das Buch auch gelesen, und auch das danach. Also, Die Dämonen - Freiheit oder Finsternis
Ich fands mal was andres. Also, wie das Buch aufgebaut ist, ist ja total verschieden von anderen Büchern. Erst hats mich ein bisschen irritiert, aber ich fand vor allem den ersten Teil schon ziemlich lustig.
Aber soo vom Hocker gerissen hats mich jetzt auch nicht.. Ich habe eigentlich vor, alle meine Bücher nochmal (oder noch öfters^^) zu lesen, allerdings werd ichs mir bei diesen Büchern schon überlegen, ob ich das wirklich mach.. wobei.. wahrschenlich mach ichs trotzdem, aber wirklich nur noch einmal :D
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Antworten