Isabel Abedi: Lucian

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Isabel Abedi: Lucian

Beitrag von Sepia » So 28. Feb 2010, 15:09

Kennt jemand das Buch?

Also wenn nich, ich kanns echt nur empfehlen!!
Es ist wirklihc gut, ich konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen und hab ständig darüber gegrübelt, wenn ichs mal doch weggelegt hab... ;)

Also ich weiß ja nich wie ihr spannende Bücher immer überlebt, aber ich les dann immer den Schluss :oops: (ja, ich weiß, Schande über mich :P :oops: )
Und wenn ich das da nicht gemacht hätte wäre ich wirklich ausgerastet! Das is mir noch nie passiert...

Ich hoffe, es hat schon jemand gelesen und ich kann mich mit dem-/derjenigen darüber unterhalten!

Lg Sepia ;)
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Antworten