Werbeeinblendung

Über das Forum und Community Wiki
Antworten

Findet ihr die Werbeeinblednung genauso nerivg? Und Sollte sie entfernt werden?

Ja
15
88%
Nein
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Shax
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 261
Registriert: Di 19. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Chemnitz, Sachsen, Deutschland, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse ;)
Kontaktdaten:

Werbeeinblendung

Beitrag von Shax » Di 3. Mär 2009, 21:02

Also ich finde diese Werbeeinblendung absolut nervig und auch unpassend. Ich meine auf einer Homepage kann ich das ja noch verstehn. Da ist es zwar auch nervig aber aktzeptabel. Aber ich finde in einem Forum hat das nichts zu suchen.
Bitte stimmt für die Entfernung vielleicht hört die Administration auf uns und entfernt diesen Popup aus dem Forum.

mfg
Shax
Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken.
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von Norgrimm » Di 3. Mär 2009, 21:27

Gut es ist wohl soweit, jetzt muss eine Meldung raus:

Ganda, Daniel und ich haben dies natürlich auch gemerkt, aber wir wissen auch nicht warum nun seit 1 Monat (?) solche Werbeeinblendungen vorhanden sind, ich als co-admin kann da nichts beeinflussen oder so, das ist eine Kostenfrage und da habe ich nichts zu melden, das liegt bei kargul und Herrn Hennen. kargul ist leider nicht erreichbar, ich versuche ihn zu erreichen, bis jetzt hat er sich aber nicht gemeldet.
Darum bitte ich alle um Verzeihung, die Werbungen werden sicher weiterbestehen bis kargul sich meldet, ich hoffe es stört nicht allzu stark. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich ihn bald erreichen kann, bzw. er mich xD

Gruss
Norgrimm

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von Norgrimm » Fr 6. Mär 2009, 17:14

Ok die nächste Information:
Auf Anfrage hat mir Herr Hennen einige Infos gegeben:
Dass Werbung eingeblendet wird ist ihm bekannt, der Vertrag mit dem Hoster ist ausgelaufen. Es wird an einem neuen Konzept gearbeitet und wenn alles nach Plan läuft, sollte dieses in ein paar Wochen fertig sein.
Genauere Infos habe ich auch nicht, aber in dem Fall können wir uns ja darauf freuen, es wird sicher eine Verbesserung geben ;)

Gruss
Norgrimm

Benutzeravatar
Shax
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 261
Registriert: Di 19. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Chemnitz, Sachsen, Deutschland, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse ;)
Kontaktdaten:

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von Shax » Fr 6. Mär 2009, 22:54

Na dann hoffen wir das Beste =)


Shax
Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken.
Wilhelm Busch

Antworten