Smileys

Über das Forum und Community Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Smileys

Beitrag von Sepia » So 28. Feb 2010, 11:32

Also, da man hier ja auch chatten kann und auch in den Beiträgen manchmal Smileys braucht, haben sich eine gute Freundin von mir und ich gedacht: Naja, es könnten ja ein paar mehr sein!

Wir würden uns zum Beispiel einen Bussi-Smiley wünschen, oder einen, der wirklihc genervt mit den Augen rollt, und nicht so wie der :roll: , der ein Lächeln auf den Lippen hat...

Wenn man länger überlegt, fallen einem bestimmt noch viel mehr ein...

Wie wärs also, wenn man noch ein paar dazufügen könnte? Ihr könnt auch Vorschläge machen, welche das sein sollen...

Wär schön, wenn ein paar antworten würden ;)

Lg Sepia

EDIT: also, man könnte noch einen machen, der Zunge bleckt (also so gespielt sauer) und einen, der beleidigt is, oder auch einen, der emört schaut...
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Benutzeravatar
Alfadas Mandredson
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 12:11
Wohnort: Berlin

Re: Smileys

Beitrag von Alfadas Mandredson » Mi 11. Aug 2010, 20:24

find die idee nicht schlecht schade dass hier keiner was unternimmt :|
Lambi grinste. ,,Sie werden sich ihre riesigen Füße bepissen, wenn wir sie morgen bei den Eiern packen."
,,Pack nicht bloß zu. Reiß sie ihnen ab!" Alfadas´ Hand sank auf Ulrics Dolch, den er am Gürtel trug.
Aus Elfenwinter

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Smileys

Beitrag von Tiranu_1995 » Do 12. Aug 2010, 17:43

Ich finde das scripten von smileys voll lässtig wobei es nicht schwer ist aber naja wir wissen ja was für mods in diesem forum moderieren :roll: :D
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Antworten