Zusammenfassung der Elfenbücher

Über das Forum und Community Wiki
Antworten
Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:59
Kontaktdaten:

Zusammenfassung der Elfenbücher

Beitrag von Daniel » So 22. Aug 2010, 16:36

Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Idee der Zusammenfassung sehr gut finde und ich hoffe, dass ihr da einfach weiter macht.

Nun zum wesentlichen. Norgrimm hat ein neues Forum erstellt und zwar "Zusammenfassung der Elfenbücher". Wir werden das erstmal so offen lassen, dass da jeder überall was reinschreiben kann. Sollte es aber nicht funktionieren, werden wir Berechtigungen einführen müssen. Also geht mit dem Forum schön ordentlich um und bespamed es nicht.

Nun zu meiner wenigkeit. Ich weiß selber, dass ich die letzten Monate nicht viel von mir hab hören lassen. Was nicht bedeutet, dass ich nie hier war, das war ich fast jeden Tag. Es fehlte mir einfach die Zeit mich hier um die spamer zu kümmern und Lust hatte ich, wenn die Zeit da war auch keine. Das hat verschiedene Gründe. Erstmal private, bin mal wieder in einer Umstrukturierungsphase. Aber auch Forumsmäßige interne Gründe.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nun wieder zu 195,264% Aktiv bin. Ich werde sicherlich wieder ein paar Tage haben wo mein Arsch überall sein muss. Aber ich werde hier auch wieder aktiv die Spamer einen auffen Deckel geben. Ganda ist ja auch da ^^

Norgrimm hat immoment auch wieder einiges privat am laufen und auch nciht immer Zeit/Lust hier rumzuhängen. Wobei er auch jeden Tag hier ist.

Am besten ist, wenn ihr ein Problem oder euch irgendwas auf den Senkel geht, schreibt mir einfach ne PM bevor ihr euch hier im Forum Luft macht. Wenn darauf keine Antwort kommt. Dann tut was ihr nicht lassen könnt.

SOOO und nun viel spaß mit eurem lang ersehnten neuen Forum

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung der Elfenbücher

Beitrag von ollowain3 » So 22. Aug 2010, 19:57

Nochmals danke dafür, in "Die Elfen" war daseinfach nicht das wahre^^

Ich glaub nicht das da gleich das Chaos ausbrechen wird, da im Moment nur Sepia, Tiranu und ich an den Zusammenfassungen arbeiten.
Ich möchte aber nochmal jeden der Lust hat, auffordern mitzuarbeiten. Is zu dritt nämlich ein Haufen arbeit :shock:
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung der Elfenbücher

Beitrag von Tiranu_1995 » Fr 27. Aug 2010, 14:44

ich binn fast fertig mit der elfenwinter zusammenfassung und werde die dann auch posten .. dazu hat eine meiner freundinnin bilder gemalt insgesammt 4 stück einmal asla/Alfadas/orgrim/emerella

alle wie sie in elfenwinter beschriebenw erden und die werd ich dann mal dazuposten ^:D^

aber im momment ist mein buch bei einem jungen der gerad sein 2. freiwillig gelesenes buch liest und dannach werd ich weiter machen^^
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Antworten