Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Über das Forum und Community Wiki
Benutzeravatar
Tina
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 574
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:28

Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Tina » Di 1. Mai 2012, 21:46

Wie der Titel schon sagt, würde ich mir ein neues Unterforum für Drachenelfen wünschen.

Da die Elfenritter ein eigenes Unterforum haben und auch die Drachenelfen Trilogie nun Gestalt annimmt, wäre das meiner Meinung nach angemessen.
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 358
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Thingol » Mi 2. Mai 2012, 13:14

Diesen Vorschlag habe ich bereits auch schon bereitet, allerdings ist kein Admin da, der hier Änderungen durchführen könnte. :(
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Sepia » Do 3. Mai 2012, 18:33

Aber ich glaub er schaut hin und wieder mal hier vorbei; vllt sieht ers bei so nem Thread besser und machts mal, wenn er Zeit hat ;) Die Chance is auf jeden Fall größer, gute Idee Tina, nen eigenen Thread zu eröffnen! Ich finde auch, dass Drachenelfen unbedingt ein eigenes Unterforum bekommen sollte!
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Daniel » Do 3. Mai 2012, 18:47

Wie gesagt sind die Admins anscheinend ins Mondlicht gegangen. Aber vll. verstecken sie sich auch nur und wachen heimlich über uns.

Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 358
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Thingol » Fr 22. Feb 2013, 20:14

Ich möchte nochmal dieses Thema in den Vordergrund bringen! Es wäre echt nett, wenn sich doch noch ein Admin finden würde, um ein neues Unterforum für die Drachenelfen einzurichten.
Dann könnte eine bessere Thementrennung von Trollkrieg, Elfenritter und Drachenelfen erfolgen und dadurch eine bessere Struktur im Forum konstruiert werden.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

Benutzeravatar
Tina
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 574
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:28

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Tina » Mo 25. Feb 2013, 22:29

Da würde ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar ein Befürworter eines etwas lockerer geführten Forums, wo nicht jeder falsche Buchstabe geahndet wird, aber ein ganz klein wenig Organisation wäre echt nicht schlecht. Schon vor etlichen "Monden2 sollte das ganze Forum umgekrempelt werden wenn ich mich recht erinnere, da ist glaube ich bislang auch nichts passiert.
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Daniel » Mi 25. Sep 2013, 10:50

Tjoa immer noch alle WECH

Benutzeravatar
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Sepia » Mi 25. Sep 2013, 11:54

hat jemand Norgrimm schon mal eine Email geschrieben? vielleicht funktioniert ja das.. falls er in sein Emailkonto guckt..
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Benutzeravatar
Seara
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 426
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:38
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Seara » Mi 25. Sep 2013, 16:59

Wir werden BH auf der RingCon treffen und ich möchte ihn unbedingt fragen, was er sich vorstellt wie es mit dem Forum weitergehen soll. Es ist ja echt ungut dass keine Admins da sind.
Wer stets nur sagt,
was man so sagt,
der hat meist
nichts zu sagen.

Mondblüte

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von ollowain3 » Mi 25. Sep 2013, 19:42

Gute Idee seara!!
Wäre toll wenn er da was machen könnte. Die Zeiten wo noch mods und admins existiert haben, sind schon in sehr weiter ferne :|
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Antworten