die Qual der Wahl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Welche seite wrdet ihr wählen??

a) Die Fjordländer
35
23%
b) Die Elfen
99
66%
c) Die Ordensritter
10
7%
d) Andere
6
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 150

Merandil de Aniscans
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 07:50
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans » Do 5. Mai 2011, 10:26

Wage nicht über Jene zu urteilen, dessen göttliches Werk du nicht zu verstehen vermagst Ketzer...wer sind die wahren Barbaren? Die Tjured-Priester, die In Kirchen von Gott Tjured und seiner Schöpfung sprechen? Oder die Götzenanbeter, welche Jungfrauen hinschlachten und deren Blut opfern, damit es regnen möge?
1. Regiment des Ordens vom Blutbaum

Galatea
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 40
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:59

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Galatea » Do 5. Mai 2011, 18:31

Mhm. Ich würde wohl die Elfen wählen, wobei mir die neue Ritterschaft auch ziemlich sympatisch geworden ist.

Die Fjordländer sind mir zu altmodisch. Keine Gleichberechtigung und so... :?

Narago
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: NRW Herne

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Narago » Do 5. Mai 2011, 18:36

Die Fjordländer opfern doch garkeine :p

Die in Iskendria schon aber da kannst du nicht alle in eine schublade stecken. Gibt auch Friedliche Heidenvölker und was macht die So genannte Kirche?
Lässt die wahl zwischen Glaube an Gott oder Brenne.

mhh woher kenne ich das nur.. xd
Huuuhuuu... Huuuhuuu... Keiner kann es besser als die Dampflok
Huuuhuuu... Huuuhuuu... Keiner kann es besser als die Dampflok

Benutzeravatar
TiranusSchnitter
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 822
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:34
Wohnort: Essen NRW

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter » Fr 6. Mai 2011, 10:44

^^ jaja außerdem sind die Tjured anhänger auch heiden^^ oder eigentlich sind es doch hippies. früher zu,mindestens wo sie noch liebe und frieden prädigten.
"Eigentlich hatte ich vor, euch von einem Weib zu erzählen, das darauf wartet, flachgelegt zu werden"
zitat von Lambi über dessen Nase man nicht spricht (Elfen Winter)

Merandil de Aniscans
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 07:50
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans » Do 26. Mai 2011, 12:30

jaaa FRÜHER als wir noch keine Heiden abschlachteten und noch keine Dörfer planierten...ach ja die alten Zeiten...
1. Regiment des Ordens vom Blutbaum

Benutzeravatar
TiranusSchnitter
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 822
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:34
Wohnort: Essen NRW

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter » Fr 27. Mai 2011, 01:50

wäret ihr mal so gablieben^^
"Eigentlich hatte ich vor, euch von einem Weib zu erzählen, das darauf wartet, flachgelegt zu werden"
zitat von Lambi über dessen Nase man nicht spricht (Elfen Winter)

Benutzeravatar
Aileen
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Feb 2010, 17:45
Wohnort: Yaldemee :)

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Aileen » So 5. Jun 2011, 12:51

Ja echt ey :D
Aber sie lassen anderen Menschen wirklich keine Wahl, denn sie sind so von ihrem Glauben an Tjured überzeugt, dass für sie jeder andere Glaube falsch ist. Aber das stimmt schon: früher haben sie immer nur Frieden und von der Gnade ihres Gottes gepredigt und dann geht es eig in der Kirche nur noch darum wer die meiste Macht hat..
Tja Ordensritter halt *Kopf schüttel*
Die Blüten Blätter
bleiches Gelb vergolde,
enfalte zum Licht!
Komm!

Benutzeravatar
TiranusSchnitter
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 822
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:34
Wohnort: Essen NRW

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter » Mi 8. Jun 2011, 06:22

ja den Frieden und die gnade gottes prädigen sie ja auch heute noch^^

Nur dieses mal hast du nur die wahl für oder gegen Tjured. und wenn du dagegen bist... naja wir wissen ja was dann passiert
"Eigentlich hatte ich vor, euch von einem Weib zu erzählen, das darauf wartet, flachgelegt zu werden"
zitat von Lambi über dessen Nase man nicht spricht (Elfen Winter)

Antworten